Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Da ist Jemand sehr unzufrieden und zieht die Reißleine. Meine Hochachtung dafür! Würde ich auch so machen, wenn es mir passieren würde!


    Lieber ein Ende mit Schrecken...…….

    Ich kann bisher wirklich nichts negatives berichten. Keiner der genannten Fehler ist bei mir bisher aufgetreten. Mit dem Verbrauch bin ich ganz zufrieden- die Wundermaschine ist es nicht, war auch nicht zu erwarten.


    Von mir alles Gute mit Deinem "Neuen":!:

  • Ich kann in diesem Fall eigentlich nur meine Vorrednern (Schreibern!!) nur zustimmen!! Es gibt manchmal eine gewisse Anzahl an Unzulänglichkeiten, die möchte man sich eigentlich nicht antun!!


    Respekt auch von mir zu dieser Entscheidung!!


    Ich hatte vor einigen Wochen hier auch schon gepostet, das ich bei Daimler insgesamt 4 Fahrzeuge zurückgegeben habe (Rückabwicklung Kaufvertrag>/ Wandlung), jedesmal waren es auch erst Kleinigkeiten, die sich nach Wochen aber zu GROßEN entwickelten!!


    Das möchte keiner erleben, der für viel Money ein neues Fahrzeug kauft, später von Fahrzeug und Marke maßlos enttäuscht ist!!


    Alles Gute für die Zukunft und dem neuen Modell- es möge Dich mehr begeistern!!


    Gruß Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Warum gibt es in Europa kein "Lemmon Laws" wie in der US. Ein slechtes auto ersetzen oder geld zuruck.

    SKYDRIVE LUXURY FWD AT SKYACTIVE-X Machine Gray. Leder, Order 10/11/19 Prod 26/12/19 . Dealer 05/03/20 .Anhangerkupp , :)Lieferung 11/3/20. SpritMon

    Vorher, Taunus 1600, Audi 100, Toyota Corona Mark 2 2300, Mazda 626, 626, 6, cx 3

    Einmal editiert, zuletzt von Jabo ()

  • Moin die Runde

    Eben Anruf von meinem freunlicher bekommen mein CX30 steht in Hamburg , ich kann's noch garnicht glauben fahre morgen mal schauen und einiges absprechen wollte die Bremssättel in Rot.

    Ich glaube die Meisten von euch wissen wie ich mich fühle.

    Allen einen schönen Abend

    PS. Ich glaube bei einigen von Euch rollt der Ball.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • okidoki111

    Dann alles Gute und möge das andere Auto deinen Vorstellungen besser entsprechen. Nach zwei Wochen kann ich nur wenig negatives sagen, mal schauen wie es nach drei Monaten aussieht.

    Mazda CX-30 X AWD (AT, Design Paket, i-Activsense Paket, Bose Sound System, Lederausstattung) in Onyxschwarz :)

  • Hallo Maexchen

    Glückwunsch , nun kannst Du ja bald Hamburgs Straßen unsicher machen ,

    na dann , immer gute und unfallfreie Fahrt


    hab ein freudiges Wochenende

  • Maexchen Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt. :thumbup:

    Ich warte auch täglich auf den Anruf :)

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Na wenn das nicht eine tolle Nachricht von Deinem Händler ist- Maexchen!!

    Viel Erfolg dann für morgen beim Besuch/Absprachen und bitte auch die ersten Bilder!!

    Gruß Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20