Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Allen hier im Forum

    Ein Dankeschön für die Glückwünsche.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Maexchen

    Uwe auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.??

    Viel Spaß euch Beiden bei der ersten Ausfahrt.?

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Hallo, herzlichen Glückwunsch !!!! Meiner ist gestern Abend auch in Köln angekommen. Gesehen habe ich ihn schon, bekomme ihn aber wahrscheinlich erst am Mittwoch, da die Kölner Zulassungsstelle bis zu 3 Tagen braucht. Mit etwas Glück geht es schneller....

    Grüße an Alle

    Uwe

    bestellt 9.10.19 Skyactive-X 180 PS, Selection, i-Activesense-Paket, Soul Red Crystal M (magmarot), schwarzes Leder und Glasschiebedach

  • ...meine Motto einmal Mazda immer Mazda und die was von Mazda marke null annungs haben sollen sich etwas zurükhalten oder zu Deutschen Schrott karren wechseln.

    30er

    Sag ich doch eimal Mazda, immer Mazda :love:

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tatjana ()

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, eine stressfreie Übergabe und Allzeit Gute Fahrt!!

    Gruß Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • okidoki111 ist doch super zufrieden mit dem CX-30. Außer mit dem Verbrauch des Motors. Und Du hast ja einen anderen Motor als er. Betrifft Dich also gar nicht. Zitat okidoki111: "Ansonsten bin ich wirklich sehr sehr zufrieden mit dem auto......fühle mich nur von seitens mazda her getäuscht wegen dem X motor" Siehe hier: Verbrauchswerte X-Motor

    Wenn das alles war ist es kaum verständlich. Selbst wenn er 2 Liter mehr als Werksangabe verbraucht, macht er mit dem Verkauf nach 2-3 Monaten mehr Verlust, als wenn er jahrelang mit 2 l/100km mehr fährt. :rolleyes:

  • Muss ja jeder selber wissen was er macht. Ich bin aber zufrieden mit meinem Cx30, fährt sich gut und der Verbrauch ist eigentlich auch ganz ok. Im Moment mit Wintereifen und viel Kurzstrecke um die 6, 5 Liter. Habe aber auch keine Automatik, die soll ja nicht so toll sein.

  • Und wieso? Ich finde sie super. Mach anderer hier auch, so wie man liest. Mnache schwören auf VW mit DSG, andere finden das viel schlechter als der Wandler im Mazda. Aber du haste s ja geschrieben, jeder muss es selbst wissen.