Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)


    Hast Du ihn extra in einer Konfiguration bestellt, die schon im Vorlauf ist? Oder hast du den "kleinen" Benziner genommen, dass er soo schnell kommt?


    Und ab geht's zum Umfrage-Thread wegen der Farbe. ;)

    Nein ich habe ihn bestellt wie ich wollte und mit großem Motor.

    Der Händler hat herumtelefoniert mit anderen Händlern und da war einer dabei der ihn genau so im Vorlauf hatte. Mein Händler hat mit den anderen Händler getauscht. Er hat mir erklärt das sie das öffters machen.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Moin die Runde

    Habe heute auch bestellt

    Kleine Maschine Automatik

    Satinweiß

    I-Aktivense - , Design- Paket

    und Bose.

    Lieferung Februar

    Allen einen schönen Abend

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Na dann Glückwunsch von mir. ;)


    Dann nimmt Weiß langsam auch etwas Fahrt auf. Bisher sind es laut der Umfrage "nur" zwei Stück.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Wollte zuerst einen Mitternacht Blauen ,

    Aber ihr könnt es euch denken.

    Habe jetzt noch einen Mondsteinweißen CX3

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Besteller.
    Dieter ist Deiner schon da? Berichte doch mal.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Na, das geht ja fix. Glückwunsch!!!