Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • First Time cx-30 wenn du Glück hast kommt er heute in Antwerpen an.
    Die courageous ace läuft gerade ein.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an alle Neubesitzer CX-30 und Allzeit gute Fahrt!!


    Gruß Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Hab ebenfalls Anfang März bestellt, letzte Info war Ende Juli, da wart ich aber erstmal den 27. bei uns ab, wenn der Verkauf wieder öffnet

    Mazda CX-30 L Skyactiv-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selecrtion A18-B BOS DES-P ACT-P LED-S - Magmarot

    Bestellt: 04.03.2020; Voraussichtliche Lieferung: 19.07.2020, Geliefert: 13.07., Übergabe: 23.07.

  • Hallo,

    Wenn ich Glück habe kann ich mich am Wochenende vom Wartesaal abmelden. Wenn es mit der Zulassung klappt, könnte ich am Freitag mein rotes Schätzchen abholen.

    Ich bin schon ganz aufgeregt.

    Habe auch meinen fMH gebeten auf alle möglichen Updates zu überprüfen. Dss hat er mir gleich zugesagt.

    Liebe Grüße aus Heppenheim und bleibt gesund.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Ja, rot passt einfach zu dem Schätzchen.

    Dunkelblau wäre für mich noch eine gute alternative gewesen. Aber wer diese Fahrzeug in rot im Sonnenlicht gesehen hat, der hat such schon entschieden.

    Obwohl fast € 1.000,00 nur für die Farbe ganz schön heftig sind.:/

    Das ist es mir aber echt Wert.:):thumbup:

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Aber wer diese Fahrzeug in rot im Sonnenlicht gesehen hat, der hat such schon entschieden.


    :):thumbup:


    Mein Servicemonteur hat mir aber gesagt, als ich das Auto diese Woche wegen des Kompressors abgeholt habe, dass ich ja keinen Unfall bauen soll. Die Lackierer haben alle Angst das Rot zu lackieren. ;)


    Ich hab lange überlegt wegen Unfall und lackieren: (Empfindliche) Farben beim CX-30? Magmarot und Matrixgrau!


    Schlussendlich hab ich mir gesagt, ich kann doch nicht eine bestimmte Farbe nicht nehmen weil ich eventuell mal einen Unfall habe. So eine Lackierung wie der Neuwagen in dem Link im Beitrag oben, würde ich kaum akzeptieren.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • mal eine Frage, es fahren ja auch Schiffe nach Zeebrügge welche werden denn von dort ausgeliefert?

    Habe gelesen von dort werden sie nach Europa und Russland ausgeliefert.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020