Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • bibibj

    Viel Spaß mit dem CX30... und ich hoffe, dass wir Bilder vom CX30 mit den Winterfelgen zu sehen bekommen:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Auch von mir immer eine gute Fahrt und funktionierende Systeme ;)

    Noch Mazda 3 BJ 2017 120 PS Schwarz

    Bestellt am 28.9. CX30 L SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6 AG AL-Selection A18-B Bos Des-P ACT-P in Polymetal Grey Produktionsdatum 21.11. Liefertermin soll der 21.01. sein.

    Ich bekomme ihn am 22./23.01.

  • Habe heute Nachmittag meinen "X" abgeholt, bin eben nach 3 Reanimationen von der Intensivststion entlassen worden, kann wieder spontan atmen ……, Herzfrequenz 149/min., arrhythmisch....

    Ich dachte, ich hätte mir ein neues Auto bestellt, bekommen habe ich ein Raumschiff!!! Hammer, Hammer, Hammer.

    An alle Wartenden: seid gewiss, das Warten lohnt sich 8|8|8|8|8|8|8|

  • Glückwunsch und knitterfreie Fahrt für die beiden Neubesitzer.8)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Glückwunsch. :thumbup::P


    Ich glaub Du hast ja die Hochglanzfelgen. Kannst mal ein Foto machen. ich will mal sehen ob die wirklich so aussehen wie "Frontpoliert" bzw "Diamantgeschliffen", also vorn silber und der Rest dunkler. So wie hier bei 0:18


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV