Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Nee, so wie in dem Video sehen die nicht aus, sondern wie bekannt, denke, dass es die nicht-hochglänzenden sind (gefallen mir auch besser zum Roten), Fotos kann ich morgen machen, wenn ich wieder nüchtern bin ;)

  • Habe heute Nachmittag meinen "X" abgeholt

    An alle Wartenden: seid gewiss, das Warten lohnt sich 8|8|8|8|8|8|8|

    Hallohalli,

    lass Dir bloß kein irgendwas mehr für ein X vormachen:)

    Ich freu mich mit Dir und für Dich!

    Lass uns teilhaben, wenn Du wieder einigermaßen ruckelfrei aus eigener ErFAHRung berichten kannst...

    Mein Neid - nee, mein Jönnekönne sei mit DIR:thumbup:

    Begleite eine Bekannte, die den Skyactiv X - Soul Red - Automatik hat.

  • wie es mir wohl beim Wechsel vom Smart zum Mazda ergehen wird? Muss man arg laut rufen, wenn man sich mit denen auf der Rücksitzbank oder mit seinem Nachbarn unterhalten will? :S

    ehemals: Smart4Two, weiß mit Anhängerkupplung, leider zu klein geworden...

    bestellt am 21.09.19: CX-30 122PS, Automatik, Selection, pur-weiß, iActivSense, AHK

    Abholung am 24.01.2020 beim Händler.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Ohne die Hochglanzfelgen konnte man doch garnicht konfigurieren wenn das Design-Paket dazu kam.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Bulldog

    Freut mich für Euch:) Ich wünsche Euch eine wunderbare knitterfreie Zeit mit dem CX30:thumbup::)


    Haben wir was verpasst? Ich dachte der CX30 wäre für Deine Holde... Du schreibst, dass Du "meinen" CX30 abgeholt hast... hast Du ihn jetzt übernommen8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Bulldog

    Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt :)

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ohne die Hochglanzfelgen konnte man doch garnicht konfigurieren wenn das Design-Paket dazu kam.

    Stimmt. Hab grad nochmal konfiguriert. Dann hat Bulldog doch definitiv die Hochglanzfelgen.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV