Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ich hab die Paketphilosophie der Japaner immer als angenehm empfunden, zumal meist ein deutlicher Preisvorteil daraus resultierte.

    Mittlerweile gehen ja auch die deutschen Premiumhersteller dazu über, wenn auch nicht immer mit klarem Preisvorteil oder auch mal als Mogelpackung!

    Wie sagt man so schön: " Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"8o

    Mehr Individualisierung würde hier sicher auch noch längere Lieferzeiten nach sich ziehen!

  • Hat jemand erfahrung mit schwarzen Felgen? Sind die gepulverd oder ist solches material?

    Bestellt am 15.11.2019: (im Slowenien) Skyactiv-X, M Hybrid 180PS, GT Plus, 18 Zoll, Automatik, MagmaRot, Safety-paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz. Geplannte lieferung zwischen April und Mai~~~


    Am 1.7.2020 Abgesagt weil Autohaus Finanziele Probleme hatte.


    Gruß, Miha

  • meine Winterfelden werden schwarz sein, passend zum Auto. Bekomme es aber wohl erst im Januar. :)

    ehemals: Smart4Two, weiß mit Anhängerkupplung, leider zu klein geworden...

    bestellt am 21.09.19: CX-30 122PS, Automatik, Selection, pur-weiß, iActivSense, AHK

    Abholung am 24.01.2020 beim Händler.

  • Servus und Hallo,


    ihr habt mich jetzt auch verunsichert wegen den Felgen.

    Bei meiner Bestelung steht: Mazda CX-30 L SKYACTIVE-X 2.0M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18-B

    BOS DES-P ACT-P LED.

    In der Preisauflistung ist nur der Fahrzeugpreis komplett aufgeführt. Keine Paket Preise.

    Ich denke mal das DES-P das Design Paket ist. Aber was ist dann A18-B?

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Denke mal das sind die 18 Zoll Felgen in glänzend....

    Bright = hell

    Danke dir, wir haben ja in Soul Red bestellt und meine Frau will unbedingt die Hochglanzfelgen

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • meine Winterfelden werden schwarz sein, passend zum Auto. Bekomme es aber wohl erst im Januar. :)

    Meine auch? entweder knapp vor Weihnachten oder auch im Januar?

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • ich hoffe, dass mein fMH meine schwarzen Felgen vom CX3 kommende Woche montieren kann. Dann mache ich natürlich ein Bild und stelle es hier rein;)


    Und meine ersten 600 km sind absolviert - im Durschnitt 6,44 L/100km verbraucht, bei angemessener Fahrweise und je ein Drittel Stadt/Landstraße/Autobahn. Autobahn mal heute bis 150 gefahren, aber nur kurz!

    Mazda CX 30-G 2.0 M; Automatik; Machine Gray; Bose; I-Activsence und Design Pakete