Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Glückwunsch Dora :thumbup:

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

  • Maverick aber natürlich wenn du denn mal Zeit hast.

    Gleich eine Frage: ist es normal das die bremsen etwas verbrannt riechen am Anfang? :/

    ist normal, ist der korisionsschutz denn die in Antwerpen drauf machen. Der kommt teilweise an Sachen wo es dann stinkt die ersten km

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir und stets gute Fahrt.

    Da die Konservierungsmittel nicht restlos bei der Entkonservierung entfernt werden können, wird Dein Neuer die ersten Tage immer noch etwas riechen, da sich ja alle Teile, die sich im Betrieb erwärmen bzw. erhitzen von den Resten befreien. Also völlig unbedenklich. :thumbup::)

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • ...kann nach fast 9 Monaten nächste Woche meinen schwarzen abholen. Glaub es noch nicht....Hauptsache ist, das das Auto ein gutes ist. Erzählt noch mal von euren Erfahrungen...ich schliess mich gern an. Gruss Delle

    Cx 30 G122 selection, leder, zulassung 7.7.2020

  • ...kann nach fast 9 Monaten nächste Woche meinen schwarzen abholen. Glaub es noch nicht....Hauptsache ist, das das Auto ein gutes ist. Erzählt noch mal von euren Erfahrungen...ich schliess mich gern an. Gruss Delle

    ...endlich wieder ein Schwarzer, Glückwunsch dazu, du wirst es nicht bereuen ?

    Seit 3/2020 CX-30 G-122 in schwarz auf schwarzen 18“ Alufelgen einschließlich Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket und Bose.