Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Hallo liebe Forum Mitglieder,


    ich nehme Platz im Wartesaal und bin schon voller Vorfreude.

    Dies ist ein richtig tolles, informatives und freundliches Forum, wo ich schon einige Zeit mitlese.


    Mein fMH hatte meine Bestell-Konfiguration bereits im Juni eingegeben und ich hoffe nun auf Übergabe im November 2020. Als erstes kommt dann der Wechsel auf Winterräder.


    Autopflege ist eins meiner Hobbys, d.h. Handwäsche, Kneten, Polieren (wenn nötig), Versiegeln :)


    Ich freue mich auf viele weitere Tipps und Infos zum CX-30 und kann vieleicht hier und da dann auch Tipps und Erfahrungen später teilen. Bestimmt kommen auch Fragen :)


    Gebt auf Euch acht und bleibt gesund.

    Viele Grüsse

    Marc

    Skyactive-X 2.0 M Hybrid 6AG AWD Selection, Mitternachtsblau Metallic, Design Paket mit 18'' LM Silber hochglanzfinish, I-Activesense Paket, Leder schwarz, GSD, Bose Sound, Smart Cargo, Fussraumbeleuchtung,

    Winterräder 215/55 R18 Vredestein Wintrac Pro auf Felge Borbet V ET38 silber

    bestellt: 08.06.2020 /Produktion: 08.08.2020 /beim Händler: 16.10.2020 /Übergabe: 27.10.2020

  • Hallo,


    lieben Dank für die nette Begrüßung.

    befratim : Bist du mit a. Vredestein Wintrac Pro und b. Fussraumbeleuchtung zufrieden (leuchtet wenn Scheinwerfer an ?) ?


    Viele Grüsse

    Marc

    Skyactive-X 2.0 M Hybrid 6AG AWD Selection, Mitternachtsblau Metallic, Design Paket mit 18'' LM Silber hochglanzfinish, I-Activesense Paket, Leder schwarz, GSD, Bose Sound, Smart Cargo, Fussraumbeleuchtung,

    Winterräder 215/55 R18 Vredestein Wintrac Pro auf Felge Borbet V ET38 silber

    bestellt: 08.06.2020 /Produktion: 08.08.2020 /beim Händler: 16.10.2020 /Übergabe: 27.10.2020

  • Ja der Vredestein ist Preis/Leistung top!

    Sehr kurvenstabil und ausgewogenes Handling bei leicht erhöhtem Rollwiderstand, kann man auch in jedem Test nachlesen. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

    Genau, die Fußraumbeleuchtung funktioniert beim Einstieg und bei Licht an!

    Zu steuern ist sie übers Connect, an/aus und 3 verschiedene Helligkeitsstufen, wobei man selbst in der höchsten Stufe kein Flutlicht erwarten sollte!:)


  • befratim: super, danke Dir. Bin auch über die Tests auf den Vredestein gestossen :)

    Skyactive-X 2.0 M Hybrid 6AG AWD Selection, Mitternachtsblau Metallic, Design Paket mit 18'' LM Silber hochglanzfinish, I-Activesense Paket, Leder schwarz, GSD, Bose Sound, Smart Cargo, Fussraumbeleuchtung,

    Winterräder 215/55 R18 Vredestein Wintrac Pro auf Felge Borbet V ET38 silber

    bestellt: 08.06.2020 /Produktion: 08.08.2020 /beim Händler: 16.10.2020 /Übergabe: 27.10.2020

  • @Blue M .. dann auch von mir ein herzliches Willkommen und vertreibe dir die noch ziemlich lange Wartezeit hier im Forum..;)

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • WH-Holli : lieben Dank, ja, noch lange hin , denke, Anfang September gibt es neue Infos zur Verschiffung

    Skyactive-X 2.0 M Hybrid 6AG AWD Selection, Mitternachtsblau Metallic, Design Paket mit 18'' LM Silber hochglanzfinish, I-Activesense Paket, Leder schwarz, GSD, Bose Sound, Smart Cargo, Fussraumbeleuchtung,

    Winterräder 215/55 R18 Vredestein Wintrac Pro auf Felge Borbet V ET38 silber

    bestellt: 08.06.2020 /Produktion: 08.08.2020 /beim Händler: 16.10.2020 /Übergabe: 27.10.2020

  • So, meine Wartezeit hat jetzt auch ein Ende, mein Händler hat Wort gehalten. Der von mir am Montag erspähte CX-30 war wirklich meiner. Hab heute per Post die Zulassungsbevollmächtigung erhalten samt neuer Auftragsbestätigung abgeändert auf 16% Mehrwertsteuer. Ich denke, da werd ich nächste Woche die ersten Kilometer schrabbeln dürfen :)

    Mazda CX-30 L Skyactiv-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selecrtion A18-B BOS DES-P ACT-P LED-S - Magmarot

    Bestellt: 04.03.2020; Voraussichtliche Lieferung: 19.07.2020, Geliefert: 13.07., Übergabe: 23.07.