Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Einmal eine andere Frage. Ich habe dazu bisher noch nichts in der History gefunden...


    Mein CX-30 ist vor 3 Wochen in Belgien gewesen und heute erst beim Händler angekommen. Nun dauert es nochmals 1,5 bis 2 Wochen bis er abgeholt werden kann.

    Weiß einer von Euch was in Belgien oder beim Händler noch mit dem Auto gemacht wird?

    Als Holländer kann ich ein paar Witze über Belgien machen ... aber das werde ich nicht tun :D Ich weiß, dass das Software-Update bei den ersten produzierten Autos durchgeführt wurde, ansonsten warten sie, glaube ich, darauf, dass sie abgeholt werden

    Margraten - Niederland - Limburg

    Mazda CX3 GTM Soul Red ---> Mazda CX30 Comfort, Skyactive X, Polymetal Gray Metallic (07-11-2019)

    Ganzjahresreifen VREDESTEIN QUATRAC 5 215/55 R18


    Mazda MX5 TS+ Crystal White Pearl

  • Die Unterboden- und Hohlraumversiegelung für Deutschland wird auch in Amsterdam erst durchgeführt.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Auch ich Reihe mich hier in den Wartesaal ein. Ich wurde ja aufgefordert hier einen Bericht abzugeben;)


    Hatte ja bei meiner Vorstellung gestern geschrieben, das ich noch ca. 3 Wochen warten muss.


    Mein Wunschfahrzeug war auch als Lagerfahrzeug (am Hafen wo genau die Händler die abrufen weiss ich nicht) sofort verfügbar hies es beim Mazdahändler (nur noch einer in dieser Konfi....ich habs geglaubt8o)


    Na ja, nun bekomme ich ihn noch weit vor Weihnachten.:) Die Werkstatt muss noch die AHK einbauen, wenn er da ist.


    Für mich ist es jetzt wieder ein Sprung von Automatik auf Schaltgetriebe (war mir den Aufpreis nicht wert) da diese Schaltung von Mazda fast schon Sportniveau hat. War bei der Probefahrt begeistert !

    Da schalte ich wieder gerne8)


    Bin zur Zeit am studieren des Handbuchs. Da ist in den letzten 10 Jahren (so alt ist mein altes Fahrzeug) schon einiges passiert:huh:Da gibts noch einiges zu studieren für mich.....


    Am meisten freue ich mich auf das Matrix LED Scheinwerfer System, ich fahre zur Zeit noch mit H7 Funzeln rum. Es werde Licht:saint:


    Ich werde einen weiteren Bericht (persönlicher Eindruck etc.) abgeben, wenn ich mich hier aus dem Wartesaal wieder entferne:)


    An alle Wartenden:sleeping:, glaubt mir es gibt Schlimmeres:thumbup:

    CX-30 Magmarot 46V Skyactiv X, FWD, Selection, Design, I-Active Sense, Bose, AHK.

  • ...Mein Wunschfahrzeug war auch als Lagerfahrzeug (am Hafen wo genau die Händler die abrufen weiss ich nicht) sofort verfügbar hies es beim Mazdahändler (nur noch einer in dieser Konfi....ich habs geglaubt8o)


    Na ja, nun bekomme ich ihn noch weit vor Weihnachten.:) Die Werkstatt muss noch die AHK einbauen, wenn er da ist...

    Könnte sein, dass Deiner auch mit dem Daedalus Leader nach Antwerpen gekommen ist?

    Da wurden am Samstag einige ausgespuckt und werden jetzt hoffentlich schnellstens gut besprüht...

    Begleite eine Bekannte, die den Skyactiv X - Soul Red - Automatik hat.