Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Mein bestellter CX-30 soll am 30.10.2019 gebaut werden.

    Dann könnte es ja mit der Abholung vor Weihnachten klappen :?:

    Ich wünsch es dir:!::thumbup:


    Ich glaub du hast kein Allrad bestellt, oder? Dann passt es ja für mich. Ich hab ihn ja noch nicht bestellt weil ich ihn erst live sehen muss ob er wegen der Höhe für mich passt. Und ich will ihn erst Anfang des Jahres. Ich kann warten. Vorfreude ist die schönste Zeit. Will eine EZ 2020. :)


    Was bedeutet in deiner Signatur das "L" bei CX-30 L(?)? Und das "A18-B BOS DES-P" Ist das der Code den man bekommt wenn man ihn bestellt?

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Steht so im Kaufvertrag.....


    Denke mal das es dies bedeutet:
    A18-B = 18 Zoll Felgen Bright - also glänzend

    BOS = Bose

    DES-P = Design Paket


    Das habe ich bestellt:

    Bezeichnung: Mazda CX30 SUV Selection

    Außenfarbe: Machine Gray

    Innenfarbe: BLACK/BLACK1

    Anzahl Türen: 5-Türen

    Treibstoff: Super E10

    Getriebe: Automatik

    KW / PS: KW 132 (PS 180 )

    Hubraum: 1998 ccm

    Modellnummer: DFS6EAF / Farbnummer: 46GD1R


    Design-Paket

    BOSE® Sound-System

    Lederausstattung Schwarz

    i-Activsense-Paket

    18-Zoll-Leichtmetallfelgen in Silber mit Hochglanzfinish



    Kaufvertrag Mazda CX-30.jpg

    :thumbup:- MAZDA CX-5 L Skyactiv-G 194 FWD 5T 6AG AL-Homura Leder schwarz - Farbe: Jet Black - MY 2022 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von formel1 ()

  • formel1, dass ist ja meine Bestellung, statt Leder hab ich dann Allrad. Aber sonst passt alles:!:8):thumbup:

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Innenfarbe: BLACK/BLACK1


    Was bedeutet das? Heisst das, dass du 2 verschiedene Schwarz im Innenraum hast?


    Ist aber doch richtig, dass wenn man Leder nimmt man immer die Mittelarmlehne, die Sitzfläche des Sitzes und das Armaturenbrett in braun bekommt?

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Die Sitzfläche ist beim schwarzen Leder auch schwarz.


    Die Armlehne ist braun und der obere Bereich des Armaturenbrettes ist auch braun. Beides ist normalerweise dunkelblau gehalten, wenn man keine Lederausstattung nimmt... soweit ich es im Prospekt und den bisherigen Videos sehen konnte...



    Sehr schade finde ich, dass es kein braunes Leder für die Sitze, oder Leder an den Aussenseiten mit Stoff kombiniert gibt;(


    Bin eigentlich kein "nur Lederfan"... wenn es ein CX30 wird, dann ist das blau bei mir ein No-go und ich werde wohl die schwarze Lederausstattung nehmen...

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Würde ich gerne glauben. Vielleicht täusche ich mich. Aber schau mal hier bei Minute 1:03. Da ist für meine Augen die Sitzfläche braun, was mir zu "bunt" wäre. Das sieht aus wie Patchwork:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch bei diesem hier bei Minute 3:45:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    2 Mal editiert, zuletzt von 30er () aus folgendem Grund: 2. Video mit anderem Auto hinzugefügt

  • In der Beschreibung steht braune Dekorelemente....


    8F747291-BC32-4F32-82C1-BA27FDFA7BDC.jpeg



    So ist es auch aktuell beim M6 und dem CX-5 bei der Lederausstattung mit dem Plus-Paket.

    Genaueres wird man wohl nur sagen können, wenn die ersten CX-30 mit Leder ausgeliefert worden sind....es bleibt spannend???


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten



  • Du hast ihn ja bereits vorort gesehen. War da keiner mit Leder dabei? Dann müsstest du ja wissen ob die Sitzfläche braun ist. Die Sitzfläche ist für mich kein Dekor. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • ich bin echt froh, das ich schwarzes Leder bestellt habe. Das komische Blau gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Vielleicht in Kombination mit dieser neuen Lackierung. Aber egal welch andere Farbe, und dann dieses blau =O geht für mich echt gar nicht

    Für mich passt immer noch am besten matrixgrau und die schwarz/braune lederkombi zusammen.....8)


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19