Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Habe den CX-30 mit Automatik und dem X Motor und 186 PS als Modell Homura in Soul Red Crystal am 13.02.2023 beim Händler bestellt inklusive Premium Paket und noch ein Paar Zubehör Kleinigkeiten. 🚘

    Auf das Design Paket Matrix LED Lichtsignatur & Lenkradheizung musste ich leider verzichten da es beim Homura nicht mit bestellbar Ist aber die normalen LED Scheinwerfer mit Fernlichtassistent reichen mir auch aus. (hatte ich im CX-3 auch)


    Da mir beim Homura die Spiegel und die 18 Zoll Alufelgen plus Dachheckspoiler in schwarz und die Innenausstattung wie Armaturenbrett Mittelarmlehne und Sitzbezüge in schwarz mit roten Ziernähten besser gefallen.


    Jetzt fängt das warten an und ich freue mich wie Bolle. :P

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • auf dem Schiff auch Bestellungen vom November 2022 sind :/

    Na das scheint mir aber doch etwas früh zu sein...........

    ich habe von der Bestellung bist Auslieferung 7 Monate gewartet (siehe Signatur)


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Eine kurze Info für alle, die den CX-30 mit G-Motor letztes Jahr im Frühling/Sommer bestellt haben und noch immer auf ihr Auto warten.

    Das Schiff ORCA ACE wurde vor 2 Tagen in Veracruz mit u.a. CX-30 beladen und soll Ende Februar in Antwerpen anlegen.

    D.h. im Laufe des nächsten Monats dürften einige Besteller hier im Forum neue Infos zu ihrem Auto bekommen bzw. sogar schon das neue Auto in Empfang nehmen.

    Hallo Brent

    Da bin ich ja mal gespannt.Haben Ende April 22 bestellt und mein Händler eiert nur rum wegen der Auslieferung.

    Erst hieß es Dezember dann Januar und jetzt Ende Februar. Angeblich gebaut 10/22 laut Mazda Deutschland.

    Service geht auch anders.

  • Ich habe auch im April bestellt und ich meine es gibt noch 3-4 weitere User hier, die noch auf ihren G warten und in diesem Zeitraum bestellt haben.

    Vermutlich liegt es an fehlenden Transportkapazitäten...das letzte Schiff aus Mexiko kam nämlich schon Mitte November in Antwerpen an. Dein Auto hat es wohl nicht mehr auf das Schiff geschafft...


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

  • Na da bin ich ja mal gespannt wie lange ich warten muss. Mein Verkäufer sagte ca. 6 Monate aber wo ich dann den X Motor genommen hatte fügte er noch hinzu das es vielleicht schneller geht.

    Liegt das daran das der CX-30 aus Japan kommt 🤫

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Genauso war es bei mir.

    Erst hieß es "... Ankunft Mitte November in Antwerpen...", dann "... Ankunft in Antwerpen Mitte Dezember, Auslieferung MItte Januar...".

    Das war Anfang Januar alles nicht mehr war.

    Neues Zeitfenster (Anlieferung beim Händler) 10. März bis 4. April. Das passt zur "Aussage" von BRENDT.

    Ich bin gespannt.

    Gegenwärtig fahre ich einen CX-DREI als Mietwagen. Mazda-feeling auf "abgespecktem" Niveau.

    Grüße von der Küste

    CX30 G2.0 150 Selection, AWD, Automatic, Design-Paket, SoulRedCrystal, All-Season-Reifen, The Red Diamond,

    bestellt 04/2022, Auslieferung 25. Mai 2023 (Wartezeit: ein Jahr, ein Monat und 14 Tage)

  • Angeblich gebaut 10/22

    Mein G wurde auch im Oktober 22 gebaut und stand am 05.12.22 beim Händler.

    Ist deiner vom Schiff gefallen oder wurde er aus Versehen nicht entladen :/

    Ich hoffe du musst nicht mehr so lange warten. Ich drücke die Daumen :thumbup:

    .

    Gruß Ulli