Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • aber wirklich nur in den Papieren, bei einem späteren Verkauf, spielt es keine Rolle, den man gibt in dem Bewertungsportal immer den Monat mit ein, nicht 2019 sondern 12.1019

    Bei Privatverkauf macht das definitiv einen Unterschied. Nämlich dann wenn später ein potentieller Käufer auf mobile.de etc. in der Suchmaske "alle CX-30 ab 2020" eingibt. Dann wird dein "alter" CX-30 EZ 12/2019 nicht angezeigt. So läuft das.....;)


    Bei Inzahlungnahme ist das natürlich zweitrangig.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Bei Inzahlungnahme ist das natürlich zweitrangig.

    Ich habe da andere Erfahrungen gemacht : Als ich im November nach der Probefahrt meinen alten Mazda 3 in Zahlung geben wollte, hat der Händler seine Ankäufer angerufen und dort einen aktuellen Preis genannt bekommen. Als ich dann am Wochenende darauf den Kaufvertrag gemacht habe ( Liefertermin Februar/März 2020), hieß es "... dann haben wir ja einen Jaheswechsel drin. Dann kann ich Ihnen leider nur 200 Euro weniger anbieten." Eigendlich ist das Auto dann nur 3 Monate und 3000 km älter.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Na siehste, also kommt es doch aufe jeden Monat an.


    Deshalb hab ich bis September mit dem bestellen gewartet, um ein 2020er CX-30 zu bekommen.


    Hat sich übrigens schon wieder verschoben. Bestellt 24.09.2019. LT von 26.01 auf 29.01-08.02.2020 verschoben.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Bei Privatverkauf macht das definitiv einen Unterschied. Nämlich dann wenn später ein potentieller Käufer auf mobile.de etc. in der Suchmaske "alle CX-30 ab 2020" eingibt. Dann wird dein "alter" CX-30 EZ 12/2019 nicht angezeigt. So läuft das.....;)


    Bei Inzahlungnahme ist das natürlich zweitrangig.

    da gebe ich Dir schon Recht

  • Na siehste, also kommt es doch aufe jeden Monat an.

    wo ich noch als Autoverkäufer gearbeitet habe, war das ungefähr mein gleicher Spruch zum Jahresende, den man arbeitet ja auf Provisionsbasis, und jeder Cent den ich es günstiger einkaufen kann ist für mich gut und der Kunde kommt nicht ins zweifeln. Also kann man aber doch auch kein Auto im November zulassen, da ist es doch auch schon ein Jahr älter oder

  • Servus, mein Auto ist heute in der Früh beim Händler angekommen und sofern alles klappt mit Papiere, Anbau der Ahk, Winterreifen .... am Freitag zur Abholung bereit. Meiner hat jetzt Toyo Sommerreifen drauf. Auch interessant.


    So leid es mir tut, werde ich das Wartezimmer dann für andere frei machen. ???

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)