Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Hallo!

    Meiner scheint wohl schon unterwegs zu sein... Aber eine Info über das Schiff und den genauen Liefertermin habe ich nicht bekommen... Wohl Mitte Januar...

    Habt ihr explizit beim fMH nachgefragt oder wurdet ihr vom fMH kontaktiert..? :/


    Danke für eure Rückmeldungen! :S

  • Ich hatte eine Mail an fMh geschickt. Antwort Mitte Dezember soll er laut System produziert wurden sein aber noch nicht auf dem Schiff. Vorl. Liefertermin 25.01. Bestellt hatte ich Ende September und warte sehnsüchtig.X/

    Mitternachtsblau skyaktiv -G 122PS Selektion, Design P. Bestellt 28.09.19

  • Ich hab mir ohnehin einen auf der Mazda-Homepage ausgeguckt, der „bald verfügbar“ sein würde... also hoffe ich mal, dass es nicht so lange dauern sollte.

    Dennoch dann wohl einfach den fMH fragen, wo sich mein CX-30 gerade befindet.


    Danke! ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Zekomedo ()

  • Hallo und guten Start ins neue Jahr,


    nach wochenlangen Recherchen, Berichten, Videos und Probefahrten, habe ich heute meinen Mazda CX-30 Skyactive X AWD, Selection, Leder, Bose, Design und Activesense Paket beim freundlichen reserviert:) und gebe meinen alten Golf Sportsvan ab. Es wird also mein erster Mazda.


    Ich konnte den CX-30 und den Motor 2h Probe fahren und somit ganz gut testen (Landstraße, Autobahn und Stadt). Die oft genannten Punkte wie Gewicht, Spritzigkeit und Verbrauch sind mir bewusst. Mein täglicher Arbeitsweg hat sich aber inzwischen verkürzt und beinhaltet keinen Stadtverkehr, das sollte also passen. Ich freue mich auf jeden Fall :)

    Mazda CX-30 X AWD (AT, Design Paket, i-Activsense Paket, Bose Sound System, Lederausstattung) in Onyxschwarz :)