Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2026

• Herzlichen Glückwunsch zum Schneeflöckchen.

Die Farbe ist eigentlich nichts für den Winterurlaub.

2aax.jpgDen hätte die Scheefräse hier bestimmt übersehen ^^

Gefällt mir trotzdem. Sieht auch schick aus.

CX-30, X, Automatik, Selection, Magmarot Metallic, i-Activsense, Design-Paket, Bose, FWD. Bestellt am 28.09.2019. Lieferung Jan 2020. Übergabe war am 27.01.2020

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Allzeit Gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen CX-30 !!

bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

Auslieferung: 02. März`20

• Hallo

Habe eben von meinem FMH die voraussichtliche Liefertermine bekommen.

Bestellt am 23.12.2019 (war mein Weihnachtsgeschenk)

Liefertermin 29.03. - 22.04.2020.

Mir hat mein Händler gesagt das der cx 30 € 500 teurer wird, desshalb gehe ich davon aus, das der neue Ladeboden mit dabei ist. PS Die Preiserhöhung hat er mir mit der Inzahlungnahme meines Alten verrechnet + 500 Damit war ich einverstanden.

CX 30 Skyakitve x Selection Automatik mit Bose und Design Paket in Magma Rot.:).

Ab März kann ich dann mal nach den Schiffen schauen.

LG Walter

CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

• Allen Neubesitzern allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Benzin/Diesel im Tank.

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Zu meiner Bildergalerie

2 Mal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

• Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt an alle Neubesitzer :)

Gerade eben mit meinem fMH telefoniert, eventuell klappt es bei mir auch noch diese Woche.:S

Mazda CX-30 X AWD (AT, Design Paket, i-Activsense Paket, Bose Sound System, Lederausstattung) in Onyxschwarz :)