Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2026

• Glückwunsch und halte den Gummi auf der Strasse.

Gruß Karat

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Hi,

habe nun auch meinen Mazda abgeholt. Die ersten ca.600 km Autobahn hat der Mazda gut hinbekommen :)

Macht schon richtig Spaß den zu fahren.

War erstmal überrascht das, dass Licht im Automatik Modus auch das Fernlicht automatisch ein und ausschaltet. War in manchen Situationen nicht so passend.

Habe einen durchschnitzverbrauch von 7,5L. Bin aber ehrlich gesagt selten unter 140/150 gefahren. :saint:

Es haben sich jetzt schon einige fragen ergeben....

Aber vorerst würde ich mich auch aus dem Wartesaal abmelden und allen wartenden viel Geduld und Spaß bei der Vorfreude wünschen.

• herzlichen Glückwunsch System3232 und allzeit knitterfreie Fahrt.:m0023:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Glückwunsch , und viel Spaß mit dem neuen Wagen :thumbup:

Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

• Herzlichen Glückwunsch an alle Neubesitzer und viel Freude mit euren neuen cx-30!!

Gruß Bernd

bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

Auslieferung: 02. März`20