Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2026

• war heute auch im Autohaus, mal gefragt wie der Stand ist, wurde mir gesagt das er am 16.12. da ist und ob ich bis 03.01.2020 warten möchte, aber ich will nicht warten, egal ob Zulassung 12.2019 ist, muss mich zwar von meinem CX 3 verabschieden, bin sehr zufrieden damit, aber wir wollen jetzt den CX 30 haben

• Na ich bin wohl nicht der einzige der an der Reihe ist. Allen anderen auch die besten Glückwünsche. Habe Satz Wintereifen auf Alufelgen für 300€ rausgehandelt. Sind schon montiert. Da ich meinen 6er schon abgegeben habe fahre ich bis morgen Nachmittag einen CX5.

• Glückwunsch an alle, die ihren CX-30 abholen können.

Langsam werd ich schone in bißchen neidisch ;)

Grüssle

Beate

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

• Glückwunsch an alle, die ihren CX-30 abholen können.

Langsam werd ich schone in bißchen neidisch ;)

Ja, da kann man schon etwas neidisch werden, aber trotzdem auch von mir an alle einen herzlichen Glückwunsch.

Noch Mazda 3 BJ 2017 120 PS Schwarz

Bestellt am 28.9. CX30 L SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6 AG AL-Selection A18-B Bos Des-P ACT-P in Polymetal Grey Produktionsdatum 21.11. Liefertermin soll der 21.01. sein.

Ich bekomme ihn am 22./23.01.