Bestell und Wartesaal Mazda CX-30

  • Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Besitzer und Allzeit Gute Fahrt!!


    Gruß Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Besitzer , immer gute und unfallfreie Fahrt !!!


    Meiner steht jetzt auch seit Dienstag beim Händler , werde morgen versuchen ihn mittels " ZULASSUNGS-EXPRESS " zu zulassen ,

    wann ich ihn dann abholen kann steht noch in den Sternen

    aber der Händler meint er wird es so schnell wie möglich durchziehen

    Gruß Jörg


    habe am 2.11. 19 cx 30 active x machine gray, schalter, awd, abnehmbare ahk, design und i act. paket bestellt

    Liefertermin lt.fMH 26.03.20 , abgeholt 03.04.2020

  • Ähnlich ist es mit meinem CX30. Er soll Vorgestern beim Händler angekommen sein.

    Ich hoffe auf die Zulassung bis Ende der Woche.

    Gruß H.-W.


    Mazda CX 30 bestellt am 28.11.2019. X, AWD, Schwarz, AHK abbestellt, Bose. Liefertermin: 20.03.2020, 10.03.2020, 22.03.2020, 18.03.2020, 28.03.2020, 03.04.2020.

    Übergabe am 03.04.2020.:)

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Neubesitzer. Tolle Fotos, die Ihr da von Euern Schätzchen gemacht habt. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß, Ihr werd zufrieden sein :thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 23.09.2019: Skyactiv-X, M Hybrid 180 PS, Selection, AWD, 18 Zoll, Schaltgetriebe, Magmarot-Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz. AHK abnehmbar. Auslieferung 06. Januar 2020. :love:


    Mazda CX 30 und Mazda 2 :)

  • Oh da muss ich leider enttäuschen. Er ist Matrixgrau. Aber das Farbspektrum im Licht und im Schatten ist schon klasse bei der Farbe.

    Man sieht es unter dem Scheinwerfer ganz leicht, dass er grau und nicht schwarz ist.

    Schade 😉 Aber trotzdem viel Vergnügen damit, das ist - egal in welcher Farbe - einfach ein tolles Fahrzeug! 😊

    Seit 3/2020 CX-30 mit 122 PS in Onyxschwarz auf schwarzen 18“ Alufelgen einschließlich Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket und Bose.

  • Ich habe heute mal wieder meinen fMH angerufen. Ergebnis: Sie haben eine Info von Mazda, dass sich Auslieferungen um etwa 2 Monate verzögern. Es scheint so, daß nicht nur die Neuanfertigungen wegen des Stillstand der Werke verzögert ausgeliefert werden, sondern auch die schon gefertigten nicht geliefert werden können, weil Schiffe nicht fahren. Meiner, der am 05.03.20 gefertigt wurde, steht noch immer in Mexiko,ich vermute, die bekommen die Schiffe nicht voll. Neuer Termin ist der 02.06.20. ||

    Derzeit noch Nissan Qashqai DiG-T 1.6 bald Mazda CX-30 G 150, magmarot, Handschaltung, Lieferung voraussichtlich zwischen 24.04. und 18.05.20

  • ja kommt hin, wie bei mir. Bestellt 28.02. 1. Liefertermin 26.6. dann 8.6. und aktuell 29.7. ... aber auch diese Info ist ausdrücklich als "voraussichtlich" einzustufen :(

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :)

  • Neuer Termin ist der 02.06.20. ||

    :cursing:||;(

    Ist zum heulen. da hilft nur tapfer sein. Einen aus dem Vorlauf nehmen, kein Argument? Passt vielleicht nicht 100%ig, ich musste nur auf Bose verzichten.:D Geht ja nicht deiner ist ja schon gefertigt.

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><><<>>>>>Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    SKYACTIV-X 2.0, FWD, Schalter, Selection, Magmarot, alles an Board, außer Bose, bestellt 22.01.2020 ausgeliefert 14.02.2020:/

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • mit 150Ps ist bestimmt keiner im Vorlauf und es kommt auch darauf an wie groß bzw vernetzt der Händler ist. Bei solchen neuen Modellen bekommt der einzelne Händler eh kaum was ab vom Kuchen, also wird er sich auch nicht so "ausgiebig" um eine Suche nach dem vielleicht passenden Model im Vorlauf oder bei anderen Händlern kümmern...

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :)

  • Wenn ich Händler wäre, würde ich mich auf jeden Fall um Vorlauf-Fahrzeuge für wartende Kunden bemühen. Jeder Händler muss Umsatz machen !!!

    Bei gleichem Preis würde ich auch einen X-180 nehmen.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6GS AL-SELECTION Magmarot 16" in grau

    Bestellung: 03.02.2020, Voraussichtlicher Liefertermin: 22.06.2020

    Verbrauch: