Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ja, gebe ich dir Recht, es sind die Händler.

    Habe ich aber schon vorher mal geschrieben Vertrag abgeschlossen das war es dann.

    Aber mit dieser Feststellung bekommt Nordharzer sein Auto auch nicht schneller und grübeln bringt nichts.

    Ist schon sehr Ärgerlich.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Ich weiß nicht, wie die Händler vergütet werden, mit dem Vertrag habe ich ja noch keinen Cent bezahlt, er müsste eigentlich Interesse haben, das Geschäft komplett über die Bühne zu bringen.

    das meiste verdienen sie eh in der Werkstatt.
    ich weiß nicht wie es bei Mazda ist aber die müssen Ja Bestimmt so viele verkaufen damit sie Händler bleiben.
    Bestellt ist er ja also ist erstmal alles gut.
    Meiner sollte erst Anfang Mai kommen jetzt Ende Mai.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Hallo ,melde mich jetzt im Wartesaal an.

    Cx 30 150 PS Selection mit Design Paket Ende Januar bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum war Ende April, Mitte Mai.

    Neues Lieferdatum nach mehrmaligen nachfragen beim Händler eventuell mitte September. Habe mich jetzt bei Mazda Leverkusen beschwert und es wurde ein Ticket eröffnet. Mal sehen wie es weitergeht!

  • Laut Mazda Leverkusen soll sich mein Händler jetzt mit der Disposition von Mazda in Verbindung setzen ob nicht irgendwo so ein gewünschtes Fahrzeug unterwegs ist und abgegriffen werden kann. Bin gespannt!

  • Also ich hatte eigentlich gehofft, dass mich hier nicht mehr melden muss, aber mein Händler hat mir da leider gerade nen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Bei mir ist es einfach mega deprimierend. Seit 2 Wochen steht er bereits beim Händler, aber die Dispo und auch sonst jeder ist in Kurzarbeit, wodurch ich ihn frühestens in 2 Wochen bekomme. Alleine die Zulassung dauert in München aktuell 4 Tage.


    Ey, diese Situation find ich persönlich gerade schlimmer, als jede Lieferverzögerung...


    So nah und doch so fern

    Skyactiv-X, FWD, Automatik, Matrixgrau, Bose, i-Activsense-Paket, Design-Paket