Einstiegleiste

  • Silverroof

    Haben Pedalaufsätze eine ABE? Was kostet das Eintragen?

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Habe die bei Ali in blau bestellt und heute bekommen. Ich würde sagen, die Qualität entspricht dem Preis. Eine Kunststoff-Platte, in die ein Metallteil (Alu ?) eingesetzt ist. Die Schrift (CX-30) scheint eingeätzt zu sein. Unten sind 3M-Klebebänder für die Befestigung. Wie gut die halten, kann ich (leider noch nicht) sagen.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • lofty24

    Ich hab noch nie bei Ali bestellt, war da nicht was mit sehr hohen Versandkosten und Steuern?

    Hast du mal einen Link?

    Bei denen von EBay steht Edelstahl.

    Hast du sie schon aufgeklebt, passen sie richtig?

  • NewCX30

    ... ich habe mich auch erst vor 4 Wochen bei AliExpress angemeldet und dort diverses Kleinzeug bestellt (Schlüsselhülle, Handyhalterung, etc.). Die Versandkosten sind i.d.R. extrem niedrig. Die Einstiegsleisten wurden heute vom DHL-Boten geliefert. Das Paket würde in Deutschland ca. 6 Euro kosten. Die Schlüsselhülle aus Leder hat ca. 9 EUR gekostet, inkl. Porto. Kam als Einwurfeinschreiben an. In DE hatte das Porto mind. 3,50 EUR gekostet. Du musst nur darauf achten, dass der Wert möglichst unter 21 EUR bleibt, dann wird kein Zoll etc. erhoben. Im schlimmsten Fall musst Du aber zum Zollamt und den Kaufpreis nachweisen. Bei mir sitzen die im Nachbargebäude ;)

    ... auf die Schnelle habe ich DAS gefunden, da sind gute Bilder bei.

    ... dann ist es wohl Edelstahlblech, kann sein.

    ... da mein CX-30 erst in 4 Wochen kommt, konnte ich sie natürlich noch nicht aufkleben ;(

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • ... das weiß man nie, das entscheidet der Zöllner am Flughafen. Wenn der Absender Inhalt und Wert korrekt drauf schreibt, geht's meistens gut.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • lofty24

    Ich hab noch nie bei Ali bestellt, war da nicht was mit sehr hohen Versandkosten und Steuern?

    Hast du mal einen Link?

    Bei denen von EBay steht Edelstahl.

    Hast du sie schon aufgeklebt, passen sie richtig?

    Glaubst Du Choinesen alles? ;) Bei denen ist auch immer alles TOP Qualität. "Gesichtsmasken" sind machmal gerade noch passend für Mäuse usw.


    Und die Versandkosten sind NIEDRIG nicht hoch. Ich hab kürzlich eine Basecap für 1,24 Euro bestellt. INKLUSIVE Versandkosten. Kam per Luftfracht als versichertes Einschreiben!!! Aufpassen musst Du erst ab 22 Euro (inkl Versand). Drunter kann der Zoll nichts verlangen. Ausser, dass Du kommen musst wenn keine Rechnung beiliegt (wie fast immer) Und wenn Du weit vom Zoll weg wohnst........


    Wieso die Versandkosten so günstig sind? Schau das Video hier, speziell ab Minute 7:34. Ich frage mich ob noch wer bestellt wenn dieses Abkommen mal endet. ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • btw wenn Du die Teile bei Ebay bestellst ist das Risiko mit dem Zoll haargenau das selbe. Du kaufst das ja nicht bei Ebay sondern beim Chinesen. Wissen viele nicht. Das selbe auch bei Amazon. Die stellen beide nur die Platform zur Verfügung.


    Garantie vergisst Du gleich mal. Und Zurückschicken für Umtausch auch. DU bezahlst nämlich nicht nur 1 Euro Versand. Deshalb bestell ich da nur billige Artikel die ich notfalls wegwerfe. Denn hochwertig ist da nichts. Und Markenware natürlich fast immer billige Fälschungen. USB-Sticks mit 1 TB haben dann nur 4 GB usw usw.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV