Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

  • Bei Amazon gibt es sehr gute.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Bei Amazon gibt es sehr gute.

    Ich hatte Dir weiter oben auf einen ähnlichen Beitrag schon mal geantwortet. Für Smart-Cargo gibt es weder für drauf, noch für drunter eine Wanne, es sei denn, Du hast eine gefunden. Die, die bei Bose rein passen, sind oben bei Smart-Cargo drauf zu lang, unten drunter ist die Struktur des Bodens vorn und an den Seiten so ungünstig, dass ich glaube, dass sich da kein Hersteller dran macht. Ich füge mal ein Bild zum Verständnis bei.


    IMG_11082020_194302_(720_x_600_pixel).jpg

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Ist doch alles schon besprochen. Wer sich für ne Wanne interessiert liest den Thread durch. Es kommt drauf an ob man Bose hat oder nicht. Zusätzlich ob man einen CX-30 von VOR Smart Cargo hat oder mit Smart Cargo. Hat man das nicht berücksichtigt wird man zu 99% die Wanne retournieren müssen. :)


    Wichtiges Stichwort ist z.B. "Ohren". Ich glaube die Kofferraumwannen-Händler werden den CX-30 inzwischen verfluchen, so viele wie wieder zurückgeschickt werden. Ich würde es als Händler nur noch mit "Käufer zahlt den Rückversand" anbieten.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Matte für Bose und smart cargo nachgerüstet heute von mazda direkt erhalten

    Passt bombe und qualität ist entsprechend.

    Preis keine Ahnung ging auf Service.


    Mazda Nr. Dfr5v0370

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob rooney ()

  • Ich habe die original von Mazda. Ist das gleiche Material wie die Allwettermatten. Passt auf Smart Cargo weil es die Ohren ausspart. An den Seiten bleiben also die Vertiefungen. Der Rand ist etwas tiefer als bei anderen Matten. Daher steht sie auch an der Ladekante nicht über. Preislich mit rd. 65 € etwas teurer als Andere, dafür optisch einwandfrei.

    Mazda CX-30,SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid, 180PS, SELECTION, AWD, 6GS, Disign-Paket, BOSE, Activesense-Paket Farbe: Obsidiangrau

  • Nordharzer bist du jetzt schon weitergekommen mit der Kofferraumwanne/ Matte.

    Meiner hat ja auch Smart Cargo, was ich zwar kaum nutzen werde, hätte aber auch gern wieder eine Kofferraumwanne.

    Viele Grüße

    Karsten


    CX 30 Homura G150, FWD, Automatik, AHK, WR, Matrixgrau :)

    Mazda CX3 , Model 2017, exklusiv, 120, FWD, Graphitgrau,
    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD. noch


    Glück Auf ⚒⚒⚒