Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

  • Nach näheren Hinsehen bin ich mir nicht mehr sicher. Smart Cargo hat genau die gleiche Höhe, wie die Aussparung für die Verschlußöse der Heckklappe. Mir scheint, dass der Boden für mit Bose etwas tiefer liegt. Dann würde es wieder nicht passen, weil, bedingt durch die Neigung der Rücksitzbank die Kofferraumtiefe größer ist. Versteht Ihr, was ich meine?

    Ja, verstehe. Ist also nachher in der Tiefe geschätzt 1-2 cm zu lang. Bleibt dann nur Gerry's Tipp oder einen Schlitz in die Rückenlehne flexen. :P


    Das ist ja langsam undurchsichtig wie die verschiedenen Corona-Regeln je nach Bundesland.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Auf den Bilder des Smart Cargo und hier in dem Video des obercoolen Testers bei genau Minute 5:52 sieht man ganz rechts die Auflage für das Smart Cargo, dass das anderst aussieht als wenn man das bei den "alten" CX-30 nachrüstet. Bei mir ist diese "Auflage" SO nicht vorhanden: Also die nächste Fehlerquelle beim bestellen einer Wanne, also nochmal Unterschiede.


    Für mich ist eines klar. Mazda hat sich mit den verschiedenen Modellen - mit/ohne Bose, mit/ohne Reserverad, mit/ohne Smart Cargo ein Ei gelegt. Das reinste Chaos ist das. Möchte nicht wissen wie viele Kofferraumwannen schon zurückgegangen sind WEIL natürlich die Masse gar nicht weiß, dass es zig verschiedene Versionen gibt. Selbst bei den informierten User hier aus dem Forum haben doch schon viele zurückgeschickt.


    Ich hab immer noch die Qashqai-Matte drin. Ist leider etwas zu groß:>>>>>> K L I C K <<<<<<


    Da nun so ein Chaos herrscht und es wohl nie eine gescheite für Modell ab 2019 bis ca März 2020 geben wird, lass ich die so oder schneide sie mir zu, dass sie keine Falten wirft.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Na ja, Smart Cargo und eine Kofferraumwanne : eins von beiden ist dann unsinnig :/

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Amazon hat sie auch.Sieht gut aus.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Was meinst Du mit: "Amazon hat sie auch"? Na klar gibt es die bei Amazon, die Frage ist nur welche? Mit Bose oder ohne? Passend für auf Smart-Cargo oder drunter? Das sieht man nämlich nicht immer deutlich und im Text steht es auch nicht. Ich hatte schon eine Fehlbestellung.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Also Kofferraumwanne von AZUGA für Bose passt definitiv nicht für Smart Cargo System....erstens zu lang ( ca.5 cm ) und zweitens der Rand steht auch ca.4 cm über die Ladekante.Mir wäre sie auch viel zu hart gewesen, so das alles hin und her rutschen würde ( war nicht gummiert )Musste sie wieder zurückschicken.X(

    CX-30, SKYACTIV-G 2.0 MAZDA M HYBRID110 (150) kW (PS) | Benziner (FWD) I-Activesence, Design-Paket,Matrixgrau:)