Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

  • Hallo,


    bestellt die Kofferraumwanne hier: https://www.atb-tuning.de/shop…da-CX-30-detail-35344.htm . Die stinkt nicht und passt wie Faust auf Auge :) und der Preis von € 39,90 ist auch ok.

    Ist die wirklich geruchlos? :/


    Wir haben jetzt die Matte von Rigu (mit dem hübschen CX 30 drauf) zurück geschickt. Der Gummigeruch war echt unerträglich. Selbst nach den ganzen Lüftungen. ||
    Eigentlich sehr schade, sah schon schön aus. :)
    Vielleicht gibt es doch noch irgendwann eine Matte im deutschen Zubehörkatalog. Zeit wird es ja nun mal bald. X(

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Also ich hab jetzt die von meinem Qashqai genommen ohne zuzuschneiden. Hätte auch eine für den CX-30 bestellt. Aber ich sehe es schon auf den Bildern, dass die nicht die Qualität haben wie die von AZUGA (aber die REZAW). Und die von AZUGA/REZAW gibt es halt leider noch nicht für'n CX-30. Frage ist sowieso was da noch entwickelt wird wenn bald das Smart Cargo Standard ist. Viele haben ja nur die Bose-Version im Angebot und verkaufen auch den NICHT-Bose-Besitzern die Bose-Version.


    In der Tiefe passt die vom QQ super. In der Breite nicht ganz. Aber ich schneide nichts rechts und links ab. Steht halt etwas hoch links und rechts. Aber so kann nichts in die Fuge geraten, wie Laubabfälle oder Rasenschnitt, den ich ab und zu weg bringe.


    Also Nordharzer und Andere die einen QQ haben und eine Kofferraumwanne. Mit Einschränkungen gehen die im CX-30. Siehe Bilder:


    pasted-from-clipboard.jpg


    pasted-from-clipboard.jpg


    pasted-from-clipboard.jpg

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Im Kofferraum sitzt keiner und guckt. Den Getränkekisten oder dem Laubsack ist das egal. Wie gesagt, würde es diese passend geben würde ich eine kaufen. Die von Dir ist ja super dünn und stinkt noch dazu. :P;)


    Ich warte mal ab. Vorerst tut es die.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Also das wäre auch nicht mein Ding,

    Dann nehme ich liebe die Duftende und warte mal ab. Ich brauche sie auch nicht jeden Tag.

    Lässt sich gut zusammenrollen und in die Ecke stellen.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • 30er

    Die „Stinki, dünne Matte ist schon auf dem Rückweg. Die wollte mein Mann partout nicht in das Auto legen. „das Ding kommt mir nicht in mein Auto“!!! :evil:


    Wir warten jetzt auf die Originale von Mazda. :)
    Die Amiversion ist ja bei Ebay bestellbar. Aber ob die passt? :/

    Und dann kommt die noch sonst woher, wer weiß wieviel Zoll da noch fällig wird? :/

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Siehste. Genau das mach ich auch. Ich hab erst mal eine zur Not und warte ab. Im QQ hatte ich nämlich die ersten paar Wochen keine drin und hab ne Kiste die weit vorn war zu mir hergezogen. Da hab ich den Filz halb abgerieben. Sprich der hatte so Schrammen. Erstmal hab ich einen Schutz drauf. Dann wird man sehen.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er Das machst Du schon richtig :thumbup::)


    Wenn wir was Schmutziges transportieren wollen, legen wir vorerst auch so ne dünne grüne Schutzfolie in den Kofferraum. :)


    Die von Mazda müssen ja mal irgendwann aus dem Knick kommen mit der Kofferraumgummimatte :|

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)