Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

  • Sehe ich auch so wie Silverroof ... bei dem Händler, bei dem ich meine gekauft habe, gab es übrigens kein Hinweis bezüglich mit oder ohne Bose.


    Das Bose habe ich nur wegen der Kofferraummatte gekauft, damit alles schön eben ist8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Ihr Schweine. Anstatt das Wissen mit uns zu teilen, lässt ihr uns in's offene Messer laufen, und ohne Bose bestellen. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er

    Das habe ich nur gemacht um mit meiner ebenen Kofferraummatte protzen zu können... Ich werde es genießen, wenn wir uns mal treffen und ich meinen Kofferraum aufmache und Dir meine ebene Kofferraummatte zeigen kann... ich freue mich schon auf Dein Gesicht mit den großen ungläubigen Augen8o8o8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Inzwischen habe ich alle Angebote bei Ebay angeschrieben. Die Verkäufer sind sich nicht bewusst, dass es verschiedene Kofferraumhöhen gibt.

    Alle Angebote sind für Bose. Ohne Bose habe ich zumindest in Europa nichts gefunden.

    Die von Mazda gefällt mir nicht, da es keine Wanne ist

    Mazda CX30 X - Matrixgrau - alles außer AWD und Bose - bestellt 27.07.2019 - LT 04.11.2019?

  • Ach jetzt verstehe ich erst Deine Bilder richtig. Diese Nasen werden quasi hochgebogen weil die kleinen Nischen in der Ecke höher sind als der Rest. Und bei Bose ist alles eine Höhe?


    Sein Kofferraum ist aber ohne, daher die hängenden Ohren

    Durch diesen Post bin ich ganz durcheinander gekommen. Ich hab nach hängende Ohren gesucht. Dabei stehen die hoch statt zu hängen. Zumindest wenn das was ich oben geschrieben habe stimmt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er Genau so isses.?

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Ich habe eine Kofferraummatte/Teppich die/der auch für nicht Bose geeignet wäre.????

    Dem Teppich aus dem CX-3 fehlen einfach die Ecken.


    9DD6273F-8265-4F84-AE4A-9E92B0C06DB7.jpeg

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Ich muss euch leider noch etwas vertrösten. habe gerade die Info erhalten, das die Matte erst morgen beim Händler ankommt. Ich hoffe also auf die nächste Woche. :/