Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

  • Ich habe mich nach diversen Reinfällen für diese, relativ einfache Kofferraumwanne entschieden...


    Screenshot_20191124-192803_Chrome.jpg


    Beim CX3 hatte ich zuerst die originale Gummimatte von Mazda gekauft. Sieht zwar edel aus, aber das ist alles, nur keine Antirutschmatte. Getränkekästen sind mit dieser Matte fast wie auf Eis herumgerutscht... eine Wannenfunktion gabs mit dieser Matte auch nicht... für mich total überteuerter Edelschrott.


    Ich habe mich dann im CX3 für eine identische Matte, wie oben abgebildet entschieden. Genau so eine Matte hatte ich 12 Jahre im Opel Astra verbaut. Für den CX30 ist die gleiche Matte gestern geliefert worden... ich habe sie allerdings noch nicht ausgepackt.


    Sicherlich gibts schönere Kofferraumwannen. Aber nur diese Matte hat tatsächlich einen Antirutschbereich verbaut. Was man da hinstellt, rutscht nicht, eventuell fällt es um:/


    Die Matte ist günstig und wenn man sie so eingesaut hat, dass man sie nicht mehr sauber bekommt, gibts halt ne neue. Meine habe ich immer wieder sauber bekommen:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Die Matten von ebay haben einen Aussenrand von 4-6 cm.

    Nur die Matte mit der Abbildung vom CX30 hat einen Rand von 2 cm.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Da liegt also der Unterschied. Danke Mariosurf :thumbup:;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hallo Mariosurf,

    ist das 3. Bild vom Kofferraum nun mit oder ohne Boseanlage???:/

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Tatjana denke das wird ohne Bose sein, denn er hat ja das Auto ohne Bose. Steht zumindest in seiner Sig. Würde auch passen, da mit Bose der Ladeboden höher kommt, somit müsste das für Bose sein. Sein Kofferraum ist aber ohne, daher die hängenden Ohren ^^

    CX-30 bestellt 12.11.2019:

    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Polymetal-Grau, i-Activesense, Design-Paket, BOSE-Sound, schwarzes Leder, Mazda Türlogo, Alu-Pedale

  • Hab ich auch gedacht. Aber dann versteh ich nicht wieso die nicht passen. Die sind ja nicht für Bose. Zumindest hat der Händler in Beitrag #17 bei Ebay die nur für Nicht-Bose im Shop. Müssten doch die sein.


    Bin gespannt was @Joerg_N sagt wenn er sie hat. Er hat ja Bose.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV