Ich hab mich gerade gefühlt wie Marty McFly in Zurück in die Zukunft, als ich diesen Bericht in der Bild gelesen habe. Damals Autoquartett spielen und sich die Nase an der Seitenscheibe platt drücken um zu sehen wie weit der Tacho geht. Ach war das schön 

Achtung, nix für Jüngere, sondern für Leute denen Isetta, Taunus, NSU Prinz etc noch was sagt : https://www.bild.de/politik/in…amilie-66349710.bild.html

Es fahren zwar mehr Buse und S-oder U- oder Straßenbahnen... aber der Autofahrer auf dem Land fährt in der Regel auf den Parkplatz direkt vor den Laden, in dem er einkaufen möchte.
  Es fahren zwar mehr Buse und S-oder U- oder Straßenbahnen... aber der Autofahrer auf dem Land fährt in der Regel auf den Parkplatz direkt vor den Laden, in dem er einkaufen möchte.

Und zum
 Und zum
 Ich bin oft nahe dran die Smartphone in der Hand haltenden Kids zu fragen, ob die sich bewusst sind, was eines der absolut größten Energieverbraucher in der heutigen Zeit ist... das wissen die garantiert nicht... das ist das Internet
 Ich bin oft nahe dran die Smartphone in der Hand haltenden Kids zu fragen, ob die sich bewusst sind, was eines der absolut größten Energieverbraucher in der heutigen Zeit ist... das wissen die garantiert nicht... das ist das Internet ... und dann wird bei den nächsten Abschlussprüfngen wieder gejammert, dass diese zu schwer sind
 ... und dann wird bei den nächsten Abschlussprüfngen wieder gejammert, dass diese zu schwer sind