Smart Cargo, gehört es noch serienmäßig zur Ausstattung?

• Was mich nur wundert, dass das Thema hier im Forum bis heute nicht aufgetaucht ist. 🤔 Ich hab wochenlang ne passende Kofferraummatte für SCS und Bose gesucht und heute erfahre ich, dass ich überhaupt kein SCS haben werde. 🙈

Scheint wirklich ein interessantes Thema zu werden. Auch ich bin davon ausgegangen, dass es verbaut wurde.

Codi1 Wir haben ja fast zeitgleich, im August, bestellt.

In all den Präsentationen und Videos, hatte ich es gesehen und bin davon einfach ausgegangen.

Zumal wir ja auch die volle Hütte, genommen hatten... ;)

Bestellt 22.08.2025, in dieser Ausstattung: :)

CX-30 Skyactive G, Automatik, Takumi, BOSE, Platinim Quartz. Allwetterreifen "Goodyear 4 Seasons Gen.3", Aktivkohlefilter, Folienset (für Ladekante, Einstieg und Türen), Kofferraumschalenwanne, Räder-Diebstahlschutz

• Maexchen

Meiner soll dieses Jahr auch noch kommen, wird aber ganz schön knapp bis Weihnachten, wir wollen am 28.12. damit in den Urlaub fahren 🤔.

Habe mein Händler am Montag gesprochen. Sein Distriktleiter sagt, das Schiff kommt Ende November, also nächste Woche.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / Schaltgetriebe / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

• Seit 7/25 läuft eine neue Fertigungsserie. Darüber stolperte ich bei der Zubehörsuche auf der Mazdaseite. Dort wird wörtlich auf das Produktionsdatum abgestellt. Entsprechend mag es sich mit dem Smart Cargo System verhalten… 💁🏼‍♂️

Bin neugierig, welche Änderungen am Angebot sie noch vorgenommen haben; außer, das es jetzt auch eine Kofferraumbeleuchtung als Zubehör gibt. 😅

2025 CX-30 2.5L e-SKYACTIV G 140PS | 6AT FWD | Nagisa | Platinum Quartz Metallic
    bestellt 17.04.25 > gefertigt 08.06.25 >> verschifft 18.06.25 >>> erhalten 07.11.25

• Codi1

Habe meinen Neuen heute abgeholt Ausstattung Exklusiv Line Produktionsdatum war um den 20.07.2025 und der hat noch das Smart Cargo System.

Mazda CX-30 2,5 Liter M-Hybrid Übergabe 21.11.2025 bestellt 31.03.2025 Automatik Exclusive-Line in Platinum Quartz mit schwarze Dachreling , originale CX-30 Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT),Goodyear Vector 4 Season Ganzjahresreifen

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Bestellt 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023 inkl. Premium Paket, Soul Red Crystal

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic