CX-30 Machine Gray

• dunkles Fahrzeug und dunkle Felgen.....schaut doch schick aus (Geschmacksache)

Front3.jpg

Grüße

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• Unter uns:

Ich habe den Homura ganz spontan gekauft, wenn er Rot gewesen wäre, dann ist es halt so. Schaltwagen stehen ja eher selten auf dem Händlerhof herum, also habe ich in gleich geschnappt, so wie den 2er Mazda. :P Ich sitze im Auto, also was interessiert mich die Farbe? ;) Ich versuche immer noch eine Antwort zu finden, warum man ALU-Felgen schwarz lackiert. :/ Für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand, wie ein Hammer oder ein Seitenschneider. Da bin ich ziemlich schmerzfrei. 8)

Mal so am Rande gefragt :Zufrieden mit dem Mazda 2? Ich suche gerade auch einen.

• Moinsen. Ich war sehr zu Frieden mit dem 2er. Das Einzige, was ich wirklich vermisst hatte, war die Einparkhilfe, da die Scheiben hinten doch sehr winzig sind. Aber nach ein paar Einparkungen, hatte ich den Dreh raus...:

Herzlich Willkommen bei Autohaus Sakowski GmbH in Schwielowsee-Geltow

Gruß Alexander

2025 Mazda CX-30 5WGN 2.5L e-SKYACTIV G 140ps 6MT FWD HOMURA LED HEAD Machine Gray Allwetter 12/2025/0 km

2022 Mazda2 L 1.5L SKYACTIV G 75ps 6GS MT FWD AL-Center Polymetal Gray 12/2022/0 km Allwetter Einstiegsdroge

Einmal editiert, zuletzt von djiingo ()