2026 Mazda CX-5 Produktion und Euro NCAP Crashtest

• Na wenn es einen CX20 geben würde - allerdings nicht rein elektrisch- dann würde ich mich etwas ärgern, dass ich jetzt gekauft habe. Denn mir ist der Mazda 2 nix, ich finde den optisch von aussen toll, aber ich mag das hohe Sitzen lieber und dann hätte ich auch bei Toyota bleiben können-mit größerem Motor als bei Mazda :)

Aber der CX30 ist mir schon fast zu groß, gerade noch akzeptabel. Günstiger hätte ich (mit der Ausstattung) z.B. den Hyundai Tucson bekommen können, aber das Monster ist mir im Alltag in der Stadt nun definitiv zu groß =O

Aber nun gut, 2027 wäre für mich eh zu spät gewesen und ein reines E-Auto ist auch nichts für mich... also habe ich erst mal alles richtig gemacht ;)

Viele Grüße,

Silke

Ab September 2026: Mazda CX30 exclusive Line 2.5 e-skyactiv G 140 PS in soul red crystal metallic :love:

• der CX20 könnte in Anlehnung des M2 durchaus ein umgelabelter Yaris-Cross werden. :/

Mazda-CX-3-Nachfolger: Mazda zeigt erste Skizzen zum CX-20
    Der Mazda CX-20 wird den CX-3 beerben – jetzt sind erste Bilder von dem kleinen SUV aufgetaucht. Diese stammen anscheinend von einer Präsentation in Thailand…
    www.auto-motor-und-sport.de

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Och, in 5 Jahren könnte es durchaus sein, dass mir das Innenleben-welches sich bis dahin ja auch bestimmt ändert- von Toyota wieder gefällt. Jetzt, nach 8 Jahren, wurde es etwas langweilig ^^

Aber mal so nebenbei.. ich weiß nicht, warum die da immer auf der ach so großartigen Garantie von Mazda rumreiten. Toyota bietet schon seit einiger Zeit nicht 6, sondern 15 Jahre Garantie bzw. 250.000 km, wenn man die Inspektionen eben immer in einer entsprechenden Werkstatt machen lässt. :thumbup:

Viele Grüße,

Silke

Ab September 2026: Mazda CX30 exclusive Line 2.5 e-skyactiv G 140 PS in soul red crystal metallic :love:

Einmal editiert, zuletzt von Bijou318 ()