Öffnen der Fenster mit dem Autoschlüssel

  • Ich finde es auch sehr merkwürdig, daß trotz Hightec solche elementare Sachen wie automatisches Fensterschließen nicht implementiert wurde.

    Selbst mein 20 jahre alter BMW hat sowas schon gehabt. Werde beim nächsten besuch beim Händler das Thema ansprechen

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Ich finde es es eher sehr merkwürdige, wie Thomas schrieb, dass die Fenster nicht schließen.

    Das hat selbst der 10 Jahre alte Opel Astra als Funktion.

    Skyactive-X (180 PS), Selection, AWD, Automatik, Matrixgrau Metallic

    [Pakete: Leder/i-ActiveSense/Design/Bose]

  • Bei meinen noch Astra schließt gleichzeitig auch das Schiebedach. Was ja auch Sinn macht. Beim neuen also dreimal hinschauen ob alles zu ist.;(

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Hatte bereits hier irgendwo bereits gepostet.

    Aussage fMH : Diese Funktion wurde vor ca 2 Jahren komplett abgeschafft, weil die Ursache für unkontrolliertes Öffnen und Schließen konnte nie gefunden, nachvollzogen werden.

    PUNKT....

    Tja was sollen wir sagen...

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Aus Kostengründen

    gestrichen.:(

    Hatte Mal einen M 5 mit der Komfortfunktion der Fenster und nie Probleme damit

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ich vermute daß bei unseren CX30 wird diese Feature nie nachgezogen.

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019