Verbrauchswerte X-Motor

  • 30er

    Kein Problem...

    Kurz vor dem TÜV Termin machen wir auf Spritmonitor window dressing :D

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • Ich frag mich grad, warum andere nicht auch solche Verbräuche mit dem X-Motor hinkriegen.:/8o Top Wert.:thumbup::D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • :/, stimmt da war ja noch was........:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich frag mich grad, warum andere nicht auch solche Verbräuche mit dem X-Motor hinkriegen

    ...weil zu wenige Linde-Laster auf den Straßen unterwegs sind ?;)

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • ...weil zu wenige Linde-Laster auf den Straßen unterwegs sind ?;)

    Beim Windschatten-Fahren sind angeblich große Wohnmobile als Windschatten noch besser als Laster. Ich hatte mal einen Lupo 3L, im entsprechenden Forum wurden immer die besten Tipps ausgetauscht. Eine 1,x war beim Windschatten-fahren möglich :) Oh Mann das waren noch Zeiten und was für ein geniales Auto das war :)

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

  • Bei dem Durchschnittsverbrauch sind bei OK62 bestimmt Schwärme von Linde-Laster unterwegs... da ist wohl ein Nest8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Daniel, es reicht doch dem langsamstem der Linde-Laster zu folgen. Einfach wie in einem Krimi, aber möglichst nah - Unauffälligkeit nicht Notwendig. Da braucht es keinen Schwarm ^^

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

  • Ich hatte in meinem alten Mazda 3er BM BJ.2015 einen durchschnittlichen Verbrauch von 6,4 Liter mit der 120 PS Maschine auf meiner Arbeitsstrecke, 30 Km einfache Fahrt. Und das ohne den BC immer zurück zu setzten.. Das habe ich noch nie gemacht...

    Ich habe nun mit dem CX-30 6,2 Liter auf meinem Arbeitsweg. Ich bin mehr als zufrieden. Hatte gehofft an den Verbrauch vom 3er mit dem X ranzukommen.. Das er sogar unterboten wird hätte ich nicht gedacht..

    Mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden.. :thumbup:

    Bestellt am 08.11.2019: Skyactiv-X, FWD, Schaltgetriebe, Farbe: Snowflake White Pearl, Selection, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz --> Geburtstag am 11.12.2019 --> Ankunft Händler 22.01.2020 --> Übergabe 28.01.2020 8):thumbup:

  • Bei dem Durchschnittsverbrauch sind bei OK62 bestimmt Schwärme von Linde-Laster unterwegs... da ist wohl ein Nest8o

    Jeder hat so seine Laster...:saint:

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019