Hab ich ein Schmutzproblem ?

  • daran habe ich auch schon gedacht! Habe noch ein paar Kedergummi liegen im P-Formart, Werde mal experimentieren.:m0034:

    sagst Du uns bescheid, bin auch sehr daran Interessiert, Danke für deine Mühe

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • IMG-20201227-WA0026.jpgBin heute bei Matsch und Schnee mit den Einsätzen von Ali aus Post 79 gefahren, alle Türen von innen sauber.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

    Einmal editiert, zuletzt von Maexchen ()

  • Ich hab nicht nur ein Schmutzproblem sondern auch ein Jackenproblem!! Beim Saubermachen der hinteren Tür am Auto meines Kollegen verfängt sich die Kante in meiner Jackentasche und beim aufrichten reißt sie mir die Jackentasche ab.Totalschaden. Wie kann man nur solche Kanten konstruieren. Ich glaube Alis Radkästen könnten auch hier Abhilfe schaffen?!5481E4BC-977A-47D6-B6CD-6536F8904AEF.jpeg

    Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

    Bochum

  • Wolli58

    Kannst alleine machen geh mal eine Seite zurück

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Geht wirklich recht simple.

    Die sind auf jeder Seite mit 3-4 Schrauben befestigt, die man auch mit der Hand losbekommt.

    Dateien

    Seit dem 31.10.2019:

    CX30 / FWD Automatik / X-Motor (180 PS) / Selection / Mitternachtsblau / schwarze Lederausstattung / Design Paket / I-Active-Sense Paket / Schiebedach / Anhängerkupplung / Bose Soundsystem / Alarmanlage (Innenraumüberwachung) und induktive Ladestation

  • die beiden unteren Klipse vor Einbau entfernen und dann wiederverwenden.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20