Hab ich ein Schmutzproblem ?

  • Sorry aber ich vermisse jetzt schon meinen mechanischen Handbremshebel.

    Das was so Analog und eine Fehlbedienung fast ausgeschlossen.

    :) LG

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Sorry aber verstehe die Problematik hier nicht.

    In die Waschstraße fahren. Motor Aus, Auf P Stellen. Handbremse an. Aussteigen, Auto abschließen. Spiegel werden eingeklappt. Sollte auch auch. Fertig.

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Thomas

    Die Problematik sind die Waschanlagen mit Förderband zum durchfahren. ;)

    Gruss Gerhard

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Nämlich genau in der Waschstrasse darf man nicht auf "P" stellen, sondern nur in der Waschanlage, also Portalanlagen.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Sorry aber verstehe die Problematik hier nicht.

    In die Waschstraße fahren. Motor Aus, Auf P Stellen. Handbremse an. Aussteigen, Auto abschließen. Spiegel werden eingeklappt. Sollte auch auch. Fertig.

    Also in der Waschstraße auszusteigen halte ich nicht für ratsam, es sei denn man möchte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und sich die Dusche zuhause sparen!;)
    Bleibt gesund!

  • Es gibt bei uns eine Waschstraße mit Laufgang hinter Plexiglas (neue Perspektive) am Ende steigt man wieder ein und fertig. Wird gerne von F...… :*benutzt. Ist der Weicheimodus. Bleibt aber unter uns.8o

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Also die Aufnahme der Ahk ist nicht schmutzig, aber das komplette Heck, der Rest vom Auto ist sauber.

    Helfen da Schmutzfänger etwas oder ist daran der grosse Ausschnitt der Heckschürze für die Ahk an den Verwirbelungen schuld. Das es dadurch mehr Schmutz aufwirbelt. Auch die Heckkamera ist dann verschmutzt und ist dann eher ein Fischauge.

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Gruss Gerhard

    Hallo


    Hast du kein Stopfen für die Anhängerkupplung bekommen?

    Wird es da unten nicht schmutzig?


    Gruss