Scheinwerfer vorne

  • Oder man machts wie ich und fährt immer mit Abblendlicht.

    Ich finde es optisch schöner, es blendet den Gegenverkehr nicht so sehr wie diese blöden zwei TFL-Punkte und ich brauch mich nicht mit der Lichtautomatik rumärgern...


    Und im Dunkeln dreh ich den Schalter halt schnell auf Automatik fürs Matrix Licht. Die kleine Handbewegung bringt mich schon nicht um und so oft bin ich nachts eh nicht unterwegs.

    Skyactiv-X, FWD, Automatik, Matrixgrau, Bose, i-Activsense-Paket, Design-Paket

  • Das kann man natürlich auch machen.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Hatte heute meine Scheinwerfer nicht auf Automatik stehen. Beim ausstellen der Zündung kam die Meldung Scheinwerfer ausstellen?

    Muss ich beim verlassen alles auf Automatik stellen damit die Lichter ausgehen? Dachte beim verschließen würde es automatisch gehen. Kenn ich so nicht.

    Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

    Bochum