Scheinwerfer vorne

  • links findet er 50x, viel Spaß beim suchen.8o

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Super alles geht automatisch.

    ABER,

    das Lenkrad, das Cockpit, die Pedale. die müssten doch nun für Fahrten auf der Insel nach

    RECHTS,

    Ist voll das Manko, dass das nicht geht.:);)


    Bitte nicht ernst nehmen, war ein Scherz.

    Die Autos dieser Seit werden immer bequemer/ komplizierter? Das dadurch mehr potentielle Fehlerquellen eingebaut werden ist auch klar.

    Gruß H.-W.


    Mazda CX 30 bestellt am 28.11.2019. SKYACTIV-X, AWD, 6GS,, Selection, Onyxschwarz, Bose. Liefertermin: 20.03.2020, 10.03.2020, 22.03.2020, 18.03.2020, 28.03.2020, 03.04.2020.

    Übergabe am 03.04.2020.:) Anbau der AHK am 04.05.2020, Anbau einer Bordsteckdose im Kofferraum.:thumbup:

  • Mal ne Frage zu der Scheinwerfer Steuerung. Hab gehört dass bei Ford zB das Licht gekoppelt werden kann mit dem Regensensor bzw dem Intervall des Scheibenwischers... Ist ja heute so ein fisseliges Regenwetter gewesen und dazu schon etwas duster, da wäre so eine Option wünschenswert... Hat der CX30 aber nicht oder - ich hab noch nix gefunden....

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • habe meinen auf feinste Einstellstufe Automatik gestellt, damit gehen die Schweinwerfer nach Unterschreiten selbst an. Praktisch auch beim Tunnelfahren.

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • Diese option hatte schon damals vor 10 Jahren mein Peugeot 307.

    Wenn die Wischer öfters gewischt haben, ist das Fahrtlicht automatisch angegangen.

    Das war aber das einzige zuverlessiges an diesen Fahrzeug.

    Der CX30 hat das glaube ich nicht.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • ja is leider so, das hat Mazda bisher immer noch nicht auf die Reihe bekommen. Wäre so einfach das man das Licht mit dem Regensensor verknüpft, aber das übersteigt wohl die japanischen Programmierkünste.:|

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich habe das auch so eingestellt wie wiri es geschrieben hat und das funktioniert einwandfrei. Sobald es anfängt düster zu werden geht das Licht an

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • So habe ich das auch eingestellt.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020