Sonstige Zubehör

  • CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • warum so viel Fäscher im Auto

    Naja dachte bevor alles in der Gegend herumklappert..

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Ich habe von denen einen Satz Antirutschmatten vorliegen ( ohne die Fächer). Die machen einen ganz guten Eindruck! Anständig verarbeitet und stinken nicht.

    Amazon (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Gibt's bei AliExpress zm halben Preis.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • warum so viel Fäscher im Auto

    Für die Sammler unter uns, die auch in ihren Hosentaschen Dübel, Schrauben, Zahnstocher, Bonbons, Zahnspangen usw mit sich führen. ^^


    Aber im Ernst, sieht das nicht blöd aus wenn da unten dann der untere Teil der Fächer in der Luft hängt? Was jja unten dann auch Platz wegnimmt. Siehe 3. Bild von oben.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Ich habe von denen einen Satz Antirutschmatten vorliegen ( ohne die Fächer). Die machen einen ganz guten Eindruck! Anständig verarbeitet und stinken nicht.

    Amazon (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Gibt's bei AliExpress zm halben Preis.

    Hast du einen Link zu Alieexpress? Ich finde da nur welche mit CX-3 Aufruck.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Hast du einen Link zu Alieexpress? Ich finde da nur welche mit CX-3 Aufruck.

    aber 3 Wochen Lieferzeit..;)

    und wenn der Betrag inkl. Lieferung über $22 liegt dann kannst evtl. zum Zoll ..:/

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Ist aktuell leider nicht verfügbar, kommt bestimmt wieder rein. Gibt es in verschiedenen Farben. Ich hab die mit blau bestellt, passt hoffentlich zum blauen Interieur.

    HIER der Link zum Produkt.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • aber 3 Wochen Lieferzeit..;)

    und wenn der Betrag inkl. Lieferung über $22 liegt dann kannst evtl. zum Zoll ..:/


    Kenne mich aus. :)


    Die kosten bei Ali 12,83 inkl. Versand. Also nix Zoll. Aber zum Zoll musste ich auch schon wegen 3,85 Euro weil keine Rechnung drin lag. Sind für mich 600 Meter. Die Deppen schreiben meist Gift drauf.


    Ist aktuell leider nicht verfügbar, kommt bestimmt wieder rein. Gibt es in verschiedenen Farben. Ich hab die mit blau bestellt, passt hoffentlich zum blauen Interieur.

    HIER der Link zum Produkt.

    Deshalb findet der nichts mit LFOTTP CX-30 oder Gummi Matten CX-30. Danke für den Link. Habs nicht eilig. Und 3 Wochen warten kann ich dann auch noch. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV