Pedalsatz / Pedalabdeckungen

  • was wist Du mir sagen? um was geht es Dir?


    schau Dir meinen Beitrag dazu an und erkläre mir wo ich Verwirrung stifte, ich dachte ein Forum ist dazu da um zu erfahren was man richtig macht soll, oder zu verhindern das man Fehler macht oder besser machen kann. Bin aber nicht hier um wie ein Schulkind behandelt zu werden nur weil man nicht richtig liegt mit einer Meinung

  • Du kannst es mir doch erklären, den ich weis auch nicht richtig, was ist falsch oder richtig, kann ich sie einfach einbauen oder lieber zum TÜV und das Auto dort verstellen

  • Im Prinzip ist es doch einfach, wenn Du ganz sicher gehen willst, nimmst Du Teile mit ABE, wenn Du da nicht so genau bist, nimm die ohne. Egal, wer hier was sagt, es ist sowieso Deine Entscheidung. Ich schätze mal, der TÜV-Prüfer wird das nicht bemerken, was auf den Pedalen ist.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Im Prinzip ist es doch einfach, wenn Du ganz sicher gehen willst, nimmst Du Teile mit ABE, wenn Du da nicht so genau bist, nimm die ohne. Egal, wer hier was sagt, es ist sowieso Deine Entscheidung. Ich schätze mal, der TÜV-Prüfer wird das nicht bemerken, was auf den Pedalen ist.

    Danke Dir

  • In der Zubehörliste steht dazu übrigens "eintragungspflichtig", das bedeutet nach meinem Kenntnisstand, dass man es mit vorhandener ABE eintragen lassen muss.

    die gefallen mir aber nicht aus der Zubehörliste, die von ali sehen sehr gut aus,