Pedalsatz / Pedalabdeckungen

  • Wie sieht es mit dem Eintragen aus... ne ABE haben die Teile nicht, wenn ich es richtig gesehen habe:/

    habe viele Jahre sie schon drin, erst im Premacy, dann in beiden CX 3 jetzt im CX 30 und noch nie Probleme mit dem TÜV gehabt,

    sie werden doch nicht angebohrt sondern wie die Gummis auch auf gesteckt :/:/:/

  • Also nach 40000 km alles noch top

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ich denke, das Problem ist nicht unbedingt die regelmäßige TÜV-Abnahme, aber wenn Du einen Unfall hast und ein Sachverständiger der Versicherung sucht einen Grund, um nicht zahlen zu müssen, könne der hier einen Grund finden :/

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Ich denke, das Problem ist nicht unbedingt die regelmäßige TÜV-Abnahme, aber wenn Du einen Unfall hast und ein Sachverständiger der Versicherung sucht einen Grund, um nicht zahlen zu müssen, könne der hier einen Grund finden :/

    warum sie sind doch genau so fest wie die Gummis die jetzt drauf sind, da sie doch genauso drauf gesteckt werden, gebe Dir schon Recht mit dem Unfall, wer sucht der findet

  • Das meine ich ja, wenn da so ein Aufsatz bricht und sich verklemmen kann, besteht natürlich für den TÜV ein Ansatz, was zu vemängeln. Wozu haben sonst die Originalen eine ABE?

    haben die normalen Gummis eine ABE

  • haben die normalen Gummis eine ABE

    Die Originalen haben keine ABE, sondern nur ein Teilegutachten!

    Sie müssen ebenfalls vom TÜV abgenommen werden, was allerdings kein Problem ist, da Gutachten vorhanden!

    Also bitte nichts durcheinander bringen und noch mehr Verwirrung stiften!

    Danke!