Pedalsatz / Pedalabdeckungen

  • Ich habe mir gerade diese Pedalabdeckungen für die Automatik Version von Aliexpress bestellt: https://de.aliexpress.com/item…602_10,searchweb201603_55


    Die originalen scheinen mir 200 Euro schon sehr stark überteuert. Ich werde dann mal berichten, wenn der Artikel ankommt

  • Wie sieht es mit dem Eintragen aus... ne ABE haben die Teile nicht, wenn ich es richtig gesehen habe:/

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Das Thema hatten wir schon HIER.

    Hatte auch kurz darüber nachgedacht :/, aber ohne ABE ist Ärger vorprogrammiert.

    Sehen aber schon gut aus.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

    Einmal editiert, zuletzt von lofty24 ()

  • gilt das auch nur für linke Fussablage, die quasi keine Pedalfunktion hat?

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • die Fußablage muß meines Wissens nicht vom TÜV eingetragen werden, sie hat ja keine "Funktion" im eigentlichen Sinne, wie die Pedalkappen an Bremse und Gaspedal. Aber zur Sicherheit solltest Du beim TÜV nochmal nachfragen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Frankie70

    Genau desswegen habe ich nachgefragt... wenn Du die Teile eingebaut hast und es passiert was, wirst Du Probleme bekommen.

    Wenn die Teile da sind, kannst Du ja mal zum TÜV fahren und mit einem Prüfer sprechen. Eventuell trägt Dir der Prüfer die Teile ja doch ein, kostet dann eventuell etwas mehr.

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Vermute ich auch:/

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Hab meine von Ali schon über 4 Jahre drin und ohne Probleme durch den TÜV gekommen.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20