abonnierte Themen verlassen

  • Hallo admin! Da ich meinen CX-30 schon über einen Monat habe, interessiert mich, wie ich das abonnierte Thema ... Wartesaal nachrichtenmäßig abschalten kann.

    Anderes interessiert mich wesentlich mehr und es wird ja sonst für mich zu unübersichtlich.

    Danke M.V.

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • Maverick

    Hat den Titel des Themas von „Wartesaal verlassen“ zu „abonnierte Themen verlassen“ geändert.
  • ich antworte mal für den Markus.:)

    wenn Du in "Abonnierte Themen" gehst, kannst Du in der Auflistung vor das entsprechende Thema ein Häkchen setzen und dann ganz unten rechts auf den grauen Button "Markiertes Thema abbestellen" klicken. Oder wenn Du kein Häkchen setzt, dann "alle abonnierten Themen" abbestellen.

    Du wirst das Thema dann allerdings noch unter "ungelesene Beiträge" wieder finden.;)

    Einstellungen für Benachrichtigungen zu abonnierten Themen findest Du im Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Benachrichtigungen


    Den Thementitel habe ich mal angepaßt, der war etwas verwirrend. Den Wartesaal verlassen ja nur Leute die ihren CX30 bekommen haben;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.