Mazda Garantie 100 Jahre 100 Monate

  • Was hat das Kaufvertragsdatum damit zu tun?

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Wie habt Ihr Euch entschieden?

    mach das, auch wenn 599 € eine Menge Geld ist, bei einem neuen Auto ist so ziemlich alles teuer wenn was kaputt geht :)


    Bedenke aber:

    Zitat von Mazda

    Die 60 Monate Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie kann nur für Privatkundenzulassungen bis zu einem maximalen Alter von 12 Monaten ab Erstzulassung und einer maximalen Gesamtlaufleistung von 10.000 km ab Erstzulassung abgeschlossen werden.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Schaut Euch aber genau die Bedingungen an;)


    Ich war bei meinem CX3 schon ziemlich enttäuscht, um nicht zu sagen fast geplatzt, als mein großes Mittelkonsolendisplay kaputt gegangen ist und das zur Komfortausstattung zählt... und diese Komfortausstattung ist nicht abgedeckt durch die Anschlussgarantie. Immerhin gab es Kulanz... aber trotzdem. Über dieses Display wird im Grunde alles am Auto konfiguriert, auch Sicherheitsfeatures. Hat aber nicht gezählt.

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Mit solcher Verfahrensweise steht Mazda nicht allein da. JEDER Versicherer ist nur kundenfreundlich, solange er keine Leistungen zu erbringen hat. In der Regel gibt es im Leistungsfall Diskussionen, eventuell muss man einen Anwalt einschalten.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket