Markenwerkstatt oder freie Werkstatt

  • Eine Hand wäscht die andere. Das wird die Geiz ist geil Generation noch lernen müssen. In unserem Betrieb werden Stammkunden ganz klar bevorzugt behandelt.

  • Ich habe meine Mazdas immer günstig im Bundesgebiet gekauft. Habe meine langjährige Mazdawerkstatt (ohne Verkauf). Deinen ist es egal ob meiner aus Hamburg oder aktuell Köln kommt. Hauptsache ich bleibe mit unseren Mazdas bei ihm. Schickt jedes Jahr eine von ihm selbst verfasste Weihnachtsgeschichte. ;(

    Jedenfalls ein motiviertes kleines Team.:thumbup:

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • es kommt auf die Werkstatt an. Hatte 2 Skoda beim Autohaus gekauft und in der Werkstatt nur Ärger, das war die reinste Abzocke. Ohne echte Alternative während der Garantiezeit blieb mir nur nichts anderes übrig. Nach Ablauf aus diesem Hauptgrund (mit den Autos waren wir sehr zufrieden) beide Autos verkauft und umgeschaut und bei Mazda hängen geblieben. Schauen wir Mal wie sich mein fMh anstellt. :)

    CX-30 Skyactive X FWD Automatik Leder Bose Design-Paket