Motorhaube/Front wackelig?

  • Hallo,

    wenn Ihr gaaaanz vorne an der Motorhaube wackelt, also an der Verlängerung quasi, ist das bei Euch fest? Bei mir ist das relativ windig befestigt habe ich das Gefühl.

    Gerade nach der Waschanlage mit Speedwax alles behandelt und dabei ist es mir erstmalig aufgefallen.

    Wackelt Mal von oben nach unten, greift quasi in die Scheinwerfer und wackelt leicht. Fest oder wackelig bei Euch??:/

    CX-30 Skyactive X FWD Automatik Leder Bose Design-Paket

  • Gab es im CX5 FORUM nicht mal ein ähnliches Problem.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Bei mir quietscht die Nase auch wie ne Maus. Gut ich dachte das ist eine Sonderausstattung ?.

    Mein fmh meinte ich solle eine gewisse Waschanlage im Ort meiden, da sie beim cx 5 schon Nasen aufgebogen hat. :|

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Das kann es aber nicht sein das ich gewisse Waschstraßen meiden muss,weil ich Angst haben muss das es mir die Front verbiegt.So wie hier schon geschrieben wurde das es bei einem fest ist und bei weiteren lose sein soll.Sollte man unbedingt Abklären lassen.;)