Mein jetziger

  • Oh dachte jetzt fast der Neue steht da, die Farbe ist ja fast gleich.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

    Einmal editiert, zuletzt von svenmum1 ()

  • Hi Holger, sehr schickes Auto :)


    Wie sind deine Erfahrungen mit den Cross Climate im Vergleich zu Sommerreifen wegen der Haltbarkeit. Wieviele km bist du damit gefahren und wie viel mm haben die noch?

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Da ich auch Allwetterreifen fahren möchte wären Erfahrungen hier Top. In der Größe des CX 30, 215 - 45 - 18, gibt es allerdings nur 3 Hersteller.

    Man hat mir Vredestein empfohlen.

    Kia Xceed PHEV 10.11.2021 vorher Mazda CX 30

  • Wo hast du diese Info her? Diese Größe gibt es beim CX-30 gar nicht. Du bist hier im falschen Bereich. Lies bitte mal im Bereich Reifen. Da findest du 215/55/18.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    2 Mal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Nein, Design-Paket hat auch 215/55 R18, vielleicht verwechselst Du das mit dem Mazda 3?

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Glaub's oder nicht. Lies doch das Prospekt wie schon von jemandem erwähnt. Das steht eindeutig:


    18-Zoll-Leichtmetallfelgen mit 215/55 R18 Bereifung im sportlich- eleganten Kodo Design (serienmäßig bei Design-Paket)


    Sollte dem nicht so sein haben unsere Händler bei allen hier falsche Reifen bestellt. Nutze bitte als die Suche.