Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Mexiko (Veracruz) nach Antwerpen

  • In Veracruz liegen heute 2 Autotransporter, wo deren Route hingeht ist nicht ersichtlich. Die Glovis Sky ist gerade unterwegs von Veracruz nach Galveston/Texas, wo es danach hingeht ist auch nicht bekannt. Wenn man das rauskriegen könnte, wie die unterwegs sind, würde das die Wartezeit etwas erleichtern.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Nordharzer

    Dann hast ihn ihn in 4 -5 Wochen.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Freunde, der Kanal hier ein bisschen eingeschlafen...welches Schiff ist seit letzter Woche ab veracruz gen antwerpen unterwegs...wer weiß was?? Danke, Delle

    Cx 30 G122 selection, leder, zulassung 7.7.2020

  • zum Beispiel die, welche noch auf Halde standen in Mexiko;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich vermute, dass das Schiff mit Nordharzers Cx30 vermutlich erst Ende März von Veracruz Richtung Europa gestartet ist (da Ankunft 20.-24. April). Da wurden also nicht mehr viele produziert bis Werkschliesssung.

    CX-30, Skyactiv-G 2.0 150, AT, Selection, i-Activsense-Paket, Matrixgrau :) Übergabe: 09/20

  • Leute, hab jetzt vom fmh erfahren, dass meiner schon am 5.2. produziert worden war und jetzt erst in der letzten Woche verschifft wurde...und Mitte endlich in Hamburg eintrudeln soll...das war der Hintergrund meiner Frage...

    Cx 30 G122 selection, leder, zulassung 7.7.2020