Rabatt beim CX-30

  • @ Thomas, Donnerwetter!!! Frage mit Inzahlungnahme oder nur Kauf ?:/

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Ohne Inzahlunnahme. Inkl. Wunschkennzeichen, Zulassung

    Der erster Wurf war 17,50 % ging aber ohne großen Stress auf 20%.

    Inkl. Induktive Ladestation und Halterungen für Dachträger

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Ich habe mal 2 Volvos (V40 und S40) gefahren, das waren echt tolle Autos, vor allem die 5 Zylinder Motoren. Die gibt es aber leider nicht mehr. Ich bin allerdings ausgestiegen, als die reine Jahresinspektion 1.100€ gekostet hat, ohne irgendwelche Reparaturen.

    habe auch Volvos gefahren: V50 D5 , meine Frau hat den C30 1.6 Benzin und fahre noch den C30 2.4i GT

    Von den Inspektionskosten her, was das nicht so schlimm, da zusammen mit Kumpel alles selber gemacht haben. Nun freue ich mich aber auf den CX-30.

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • Ohne Inzahlunnahme. Inkl. Wunschkennzeichen, Zulassung

    Der erster Wurf war 17,50 % ging aber ohne großen Stress auf 20%.

    Inkl. Induktive Ladestation und Halterungen für Dachträger

    aber bestimmt über einen Verband oder als Gewerbekunde oder?

    Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen!

  • Ja wir sind Gewerbekunde. Ob es fair ist oder nicht soll es mal dahingestellt sein.

    Als Gewerbekunde hat man ca 20 % Rabatt, klar wir zahlen auch nur Netto Preis.

    Für private denke ich sind ca 15 bis 17 % drin...denke ich mehr nicht.

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Ich habe schon meinen Händler auszählen wollen ;)

    kannst trotzdem machen..auch die Unterhose...

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019