Rabatt beim CX-30

  • Weil die Mexikaner eine ganz andere Mentalität als die Japaner haben.

    Schau dir "nur" den mexikanischen Testfahrer an, das Video sagt mehr als 1000 Worte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

  • Und woraus schließt Du jetzt auf die schlechte Qualität der mexikanischen CX-30? Aus seiner Frisur, seinem schlechten Gebiss oder seinem dicken Bauch? Allein mit anderer Mentalität kann man keine schlechte Qualität begründen.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Fehlt nur noch eine Flasche Tequila ?

    CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

    Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

    Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

  • Na dann sei froh das du einen CX-30 aus Mexico bekommst, die Mexikanische Qualität ist sogar besser als die aus Japan, das ist Glas klar.

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

  • Verstehen kann ich den ganzen Aufriss überhaupt nicht. Mazda hat einen Qualitätsanspruch da ist der Produktionsstandort vollkommen egal. Es wird sicherlich nicht so sein dass in Mexiko nur Schrott und in Japan Top Autos vom Band laufen die sind sicherlich vergleichbar.

    Auch der Spruch Audi würde in einer seperaten Halle Autos aus Mexiko nachbessern halte ich für abwegig. In Bremerhaven werden z.B. alle Importfahrzeuge für den Deutschen Markt nachgerüstet. Das hat aber mit der Fertigungsqualität überhaupt nichts zu tun.

  • Das Thema Mexiko oder Japan hatten wir hier schon. Ich glaube dass reicht.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Na dann sei froh das du einen CX-30 aus Mexico bekommst, die Mexikanische Qualität ist sogar besser als die aus Japan, das ist Glas klar.

    Sorry, wenn dann glasklar. Deine Rechtschreibfehler lassen ebensowenig auf eine mangelhafte Schulbildung schließen, wie das Aussehen des Fahrers Rückschlüsse auf die Qualität des Autos zulässt, was er fährt.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Nordharzer ()

  • Weil die Mexikaner eine ganz andere Mentalität als die Japaner haben.

    Schau dir "nur" den mexikanischen Testfahrer an, das Video sagt mehr als 1000 Worte.

    Das Video hab ich mir gerade angesehen und verstehe nicht was du sagen möchtest. Dem Fahrer fehlten ein paar Zähne aber was hat das mit der Qualität der Autos zu tun? Bleib doch in Zukunft einfach sachlich und bringe Fakten.

  • Leute, langsam ist mal wieder gut!!


    Ich glaube ich hatte mich deutlich ausgedrückt. :/


    Nichtraucher :

    Zum Thema Qualität von Mazda aus Japan, schau mal ins CX3-Forum, was an dem Auto alles so qualitativ hervorragend ist..... Ich habe mittlerweile den 3.Verdampfer und den 2. Klimakondensator im Auto nach 3 Jahren, mal sehn wie lange die jetzt halten.

    Ich will hier von angeblich schlechter Qualität aus Mexiko nichts mehr hören, es sei denn Du kannst es stichhaltig am Beispiel eines CX30 beweisen!!


    Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema "Rabatt beim CX30";)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.