Rabatt beim CX-30

  • ok.. nur gut dass ich einen skyactive X bestellt habe. VW gab es damals in Mexiko mit den Jetta nur Probleme. Kann mir einer sagen was er will die Qualität in Japan ist besser.

  • @Behaviour , ich habe das schon mehreren User hier gesagt: solange es im Forum keinen CX30 aus mexikanischer Produktion mit Qualitätsmängeln gibt, wünsche ich das auf Mutmaßungen verzichtet wird.;) Das verunsichert nur andere.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • @Behaviour Bevor man irgendwelche Hypothesen verbreitet sollte man sich über Begrifflichkeiten erst einmal vertraut machen. Re Importe werden bei uns nur sehr selten bis gar nicht beim entsprechenden Vertragshändler vertrieben, die kann man bei speziellen Händlern z.B. EU Neuwagen kaufen. Die Fahrzeuge kommen auch fast immer aus dem Bereich der EU die Ersparniss resultiert hier aus den unterschiedlichen

    Steuersätzen in der EU. Du kannst auch davon ausgehen dass im Mazda Werk in Mexiko Qualitätssicherer aus Japan die Fertigung kontrollieren.

  • Hatte es schon einmal geschrieben das der GLB von Mercedes auch in Mexiko produziert wird offensichtlich gibt es dort keine Probleme außer sehr lange Wartezeiten. Alles wird gut.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Dann las ich wo, das Reimporte alle aus Mexico Werk nicht Hiroshima kommen, das sind die die für den Ami Markt bestimmt sind.

    Das kann nicht sein, da in die USA nur CX-30 mit 2,5L-Motoren geliefert werden !!!!

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • Falls ich einen CX-30 mit 2,5L-Maschine bekommen würde, hätte ich absolut nichts dagegen einzuwenden.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • Geschichteln gibts immer: Der neue Audi Q5 wird ja auch in einem neuen Werk in Méxiko gebaut. Eine deutsche Autozeitung schrieb: In einer eigenen Halle werden, die Mexiko Q5 nach deren Ankunft nachgebessert.

    CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

    Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

    Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

  • Glauben ist alles!

    Wer "glaubt" das Mazda Fahrzeuge aus Mexiko die identische Qualität wie aus Japan erreichen können der ist einfach nur naiv.

    Aber wir schaffen das...

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan