Rabatt beim CX-30

  • Also ich habe als Privatkunde und Barzahlung 20,8% bekommen die UVP war 32230 €

    inkl. Zulassung + Fußmatten + Warneck + Sani + 2 Jahre Anschlussgarantie

    wurde bestellt 23.11.19 : Mazda CX-30 Selection SKYACTIV-G 2.0 M HYBRID 122 PS, Automatikgetriebe, Matrixgrau, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose


  • @ gintonic ...

    darauf mußte ich erstmal einen Gin-Tonic anmischen und auf Ex trinken.. das höchste Rabattgebot waren bei mir 17 % bei einem Händler in NRW. :/

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Also ich habe als Privatkunde und Barzahlung 20,8% bekommen die UVP war 32230 €

    inkl. Zulassung + Fußmatten + Warneck + Sani + 2 Jahre Anschlussgarantie

    mmh das ist ja schon viel.

    Aber vlt. hast Du ja einen ReImport oder Made in Mexico eingefangen, da gibts diese Rabatte.


    Wer weiss eigentlich wie es sich mit den Schwerbeh. Rabatt verhält..bekommen die Händler da Geld vom Staat sibventioniert zurück? Das wäre mal gut zu wissen.:):/

  • also wenn ich bei mobile z.b. schaue dann kommen megagünstige Neuwagen CX-30, die sind aber nicht deutsche Ausführungen, dh. da fehlte immer irgendwas. Dann las ich wo, das Reimporte alle aus Mexico Werk nicht Hiroshima kommen, das sind die die für den Ami Markt bestimmt sind. Die Teile sind dann mitunter nicht so hochwertig verarbeitet wie Made in Japan und haben teils weniger Dämmmaterialien etc. verbaut. Man kann da ganz komisches Zubehör dazubestellen, das dann alles extra kostet. Und wenn man so ein 5 km gelaufenen Neuwagen ReImport kauf, dann kommt man auf GinTonics Preisgestaltung, daher die Frage ob er vlt. einen ReImport Made In Mexico hat, steht dann Fahrgestellnummer mit M nicht J drin.

    Aber vlt. täusche ich mich da.

  • Ach was, das ist der Netto Rabatt. Brutto kommt dann so viel raus wie bei jedem anderen. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ach ja Behaviour kannst Du mal Deine Signatur vervollständigen, was Du bestellt hast oder schon fährst. Und kannst Du mal verifizieren, wo Du gelesen hast, dass die nicht so hochwertigen CX-30 aus Mexiko kommen, ich würde das gerne für eine Leserzuschrift verwenden. Danke schon mal.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • @Behaviour , alle CX30 G-Modelle werden jetzt in Mexiko gebaut, auch die für Europa / Deutschland.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.