Rabatt beim CX-30

  • Habe meinen über Carwow gekauft,war ein gutes Geschäft.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Über CarWow hatte ich mir auch Angebote eingeholt, aber der kleine örtliche Händler war dann doch günstiger.

    CX-30 Skyactiv G122 MT ∙ Selection ∙ I-Active-Sense-Paket ∙ Design-Paket ∙ Leder ∙ Onyxschwarz Metallic ∙ 215/55 R18

  • Wir sind letzte Woche bei 18% Rabatt rausgekommen und 1. Inspektion gratis und dadurch nochmal einiges günstiger als Carwows bester Preis. Gleich gehts zur Abholung :)

    CX-30 X180 FWD M Edition100 in Schwarz :love:
    Eingependelter Verbrauch in Jahr 3 -> 5,6-5,9l/100km (10%/40%/50% | Stadt/Land/Autobahn)

    Leasing 08/23 beendet und auf einen Volvo XC-60 gewechselt.

    Einmal editiert, zuletzt von nofollow ()

  • Viel Spass! Ich muss mich noch bis Montag 12 Uhr gedulden. Noch nie wollte ich, dass ein Wochenende schnell vorüber sein soll...

    CX-30 Skyactiv G122 MT ∙ Selection ∙ I-Active-Sense-Paket ∙ Design-Paket ∙ Leder ∙ Onyxschwarz Metallic ∙ 215/55 R18

  • Knapp 20% in Österreich - allerdings für eine Kurzzulassung mit 0 Kilometer und inklusive 4 Winterreifen auf Alu 18" - dürfte allerdings im Moment generell eine Aktion von Mazda sein. Insgesamt ein super Angebot für die Ausstattung. Andere Hersteller verlangen dafür deutlich (!) mehr.

    CX-30 GT+ ActiveX 2.0 180 PS, "machine grey", manuelle Schaltung, alle Pakete

  • Erwischt - es sind vier Kilometer ? Es ist zwar eine Kurzzulassung aber der Wagen steht im Schauraum und wurde noch nie gefahren.

    CX-30 GT+ ActiveX 2.0 180 PS, "machine grey", manuelle Schaltung, alle Pakete

    2 Mal editiert, zuletzt von Vandaron ()

  • Schaut mal bei Auto Knott,da sind sie preiswert.

    Das sind EU Autos .

    Meinen habe ich dort nicht geholt.

    Wenn ich die Adresse eher erfahren hätte,dann hätte ich dort gekauft.

    Die sind genauso wie,die für Deutschland.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020